Douglas Costa vor Rückkehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

da geht doch bestimmt was 
4:0 für effzehDa muss ich meinen 4:0 Tipp nochmal überlegen.

Türlich...

Hätte wirklich am Ende fast sogar noch den 2:2 Ausgleich für Köln gegeben - schadeOhne Rooooobert heute in Kölle..da geht doch bestimmt was
https://www.t-online.de/sport/fussb...andowski-heute-gegen-den-1-fc-koeln-aus-.html
Für Werder is das Ergebnis so besserHätte wirklich am Ende fast sogar noch den 2:2 Ausgleich für Köln gegeben - schade

@Oberfrankenwerderanerin
Rein spekulativ, vielleicht sind sie Kölner jetzt gegen uns engagierter, weil sie eigentlich gegen Bayern punkten wollten![]()

auch sehr am Dampfen. Die sind sicher sehr verkrampft gegen uns. Wir sollten mal den Finger aus dem Allerwertesten ziehen und gewinnen wollen. So ganz nehm ich das unserer Mannschaft bisher nicht ab
Das war ja auch nie und nimmer ein Handelfmeter..lächerlich dieser Willenborn, oder wie der heißt da aus em Keller..Hätte wirklich am Ende fast sogar noch den 2:2 Ausgleich für Köln gegeben - schade
Bayern plant also jetzt unseren Kader. Gar nicht so schlecht

Finde ich auch, dann klappt es endlich mal mit Europa..Bayern plant also jetzt unseren Kader. Gar nicht so schlecht![]()

Nicht persönlich.Kennt jemand von euch diesen mousali, 17 jahre und soll bei seinem profivertrag wohl direkt 5 millionen im jahr kassieren... corona nicht überall angekommen....
Gleiches Gehalt wie wohl Arp...