2009 in Wolfsburg..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur BesserungWow,ihr seid echt zu clever für mich!![]()

Wir helfen gerneWow,ihr seid echt zu clever für mich!![]()

Aaachh,wenn ich dich nicht hätte.@Cyril Sneer 2008/2009 unter Klinsmann in Wolfsburg (die Meistersaison von WOB)

Aaachh,wenn ich dich nicht hätte.
Es war jemand schneller aber das konntest du nicht wissen.![]()

Dass @Theonlein diesen Beitrag auch noch liked erschüttert mich indes in meinen Grundfesten.![]()
6-stelliges Monatsgehalt (Netto)t ohne große körperliche Anstrengung. Und nun sogar noch ohne jegliches Dazutun...Ich hätte als Kovac von mir aus hingeschmissen.
Klar waren Ergebnisse und Spielweise nicht berauschend.
Aber wenn man nach jedem Spieltag, egal wie das Ergebnis war, in Frage gestellt wird, kann man nicht arbeiten und nichts aufbauen.
Als Trainer, mir dem die Mannschaft immerhin das Double geholt hat, sollte man etwas mehr Kredit haben.
Der Nachfolger muss erst einmal das Double holen und mehr, es soll schließlich alles besser werden, und bei Bayern wird man ja angeblich nur an der Ergebnissen gemessen.
Genau das würde ich auch sagen. Beim FC Bayern muss in erster Linie nichts aufgebaut werden, es müssen zwei Dutzend Stars gemanaged, im richtigen Moment aufgestellt und anspruchsvolle Fans und Chefs zufriedengestellt werden.Kovac passte als Trainer nicht zu Bayern. Genauso wie unser Otto. Das sind keine Typen für diesen Klub. Da kannst du am Ende die Ziele erreichen, wenn du zu unbequehm wirst und du dann noch ein paar sportliche Gründe lieferst, biste halt weg. Kovac wird was neues finden. Er ist einer der gut zu einem Klub passt, der etwas aufbauen möchte und das mit der entsprechenden Bedacht angeht.
Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird. Was mich wundert, dass die so an Salihamidcic (wahrscheinlich falsch geschrieben) festhalten. Der Typ hat in meinen Augen keinen wirklichen Plan. Mal sehen wenn Kahn das Ruder da übernimmt, ob er da nicht ein bisschen aufräumt.

Also hingeschmissen hätte ich da auch nicht,weil dann wohl auch die Kohle futsch ist.6-stelliges Monatsgehalt (Netto)t ohne große körperliche Anstrengung. Und nun sogar noch ohne jegliches Dazutun...
Also ich kann mich an ein 2:5 erinnern und das auch noch zuhause.Weiß jemand wann die zuletzt 1-5 In der Bundesliga verloren haben?

Kovac passte als Trainer nicht zu Bayern. Genauso wie unser Otto. Das sind keine Typen für diesen Klub. Da kannst du am Ende die Ziele erreichen, wenn du zu unbequehm wirst und du dann noch ein paar sportliche Gründe lieferst, biste halt weg. Kovac wird was neues finden. Er ist einer der gut zu einem Klub passt, der etwas aufbauen möchte und das mit der entsprechenden Bedacht angeht.
Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird. Was mich wundert, dass die so an Salihamidcic (wahrscheinlich falsch geschrieben) festhalten. Der Typ hat in meinen Augen keinen wirklichen Plan. Mal sehen wenn Kahn das Ruder da übernimmt, ob er da nicht ein bisschen aufräumt.
Die Verpflichtung von Kovac war ohnehin nur eine Art Notlösung, weil Wurst-Uli sich vorher bei der Besetzung des Trainerstuhls verzockte, Spannend wird die Frage des Nachfolgers in der Tat werden. Nach eigenem Verständnis bräuchten die Bayern einen Coach vom Weltformat, doch die bajuwarischen Alphatiere haben bekanntermaßen Probleme mit anderen Alphatieren - ganz nach dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."