O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Hier geht es um Fußball, FatTony. Da wird der HSV doch generell ausgeklammertUnd wenn es der HSV wäre, come on, wer von euch drückt denen dann die Daumen wegen einer UEFA-Wertung?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht es um Fußball, FatTony. Da wird der HSV doch generell ausgeklammertUnd wenn es der HSV wäre, come on, wer von euch drückt denen dann die Daumen wegen einer UEFA-Wertung?

Mich interessieren die Länderspiele nicht die Bohne. Bei großen Turnieren wie EM und WM ist man schon für D aber sonst total uninteressant.Ich würde nur beim HSV in europäischen Wettbewerben ne Ausnahme machen. Bei allen anderen bin ich entspannt.
Als Jogi seinen Affen gemacht hat, war ich auch mal kurzzeitig NICHT für Deutschland, aber das ist nur temporär gewesen.

Ich beziehe mich da ausschließlich auf EM und WM. Ansonsten schau ich selten Länderspiele. Würde dafür auch niemals Geld ausgeben.Mich interessieren die Länderspiele nicht die Bohne. Bei großen Turnieren wie EM und WM ist man schon für D aber sonst total uninteressant.
Zudem sind Stadionbesuche bei Länderspielen extrem teuer. Selbst gegen San Marino zahlt man pro Person locker 100€ im Sitzplatzbereich. Völliger Wahnsinn aber unserem Olli B geschuldet, dem Nat11-Manager.
Wenn das nicht ne Verwarnung nach sich zieht weiß ich auch nichtIch finde den HSV gar nicht so schlimm.![]()

Geht mir auch so.... Bin für Werder und sonst drücke ich manchen Teams die Daumen, die mir sympathisch sind.Mir sind Nationalmannschaften schlicht egal. Ich mag die kleinen Teams bei Turnieren, aber insgesamt bin ich halt Fan von Werder und dann kommt sehr lange Zeit nichts, schon gar nicht die Nationalmannschaft. Und europäisch tue ich einen Teufel und bin für deutsche Teams nur weil es irgendeine 5-Jahreswertung gibt. Wenn Bayern gegen Real spielt, dann bin ich durchaus tendenziell für Bayern, weil ich Real noch nie ausstehen konnte. Aber wenn FC Karparten 04 den FC Bayern besiegen würde, dann jubel ich für den Außenseiter. Bei Teams wie Gladbach, Dortmund und Co. stehe ich eher auf Seiten der deutschen Teams, natürlich auch ein wenig abhängig vom Gegner, aber da fällt es leichter. Und wenn es der HSV wäre, come on, wer von euch drückt denen dann die Daumen wegen einer UEFA-Wertung?

Mich interessiert diese DFB Clique schon lange nicht mehr. Und Löw ist das Oberbrechnittel für michMich interessieren die Länderspiele nicht die Bohne. Bei großen Turnieren wie EM und WM ist man schon für D aber sonst total uninteressant.
Zudem sind Stadionbesuche bei Länderspielen extrem teuer. Selbst gegen San Marino zahlt man pro Person locker 100€ im Sitzplatzbereich. Völliger Wahnsinn aber unserem Olli B geschuldet, dem Nat11-Manager.
Bei der EM oder WM trage ich ein Shirt mit 3 Löwen... Seit der letzten WM machte sogar Elfmeter Schießen SpaßMich interessiert diese DFB Clique schon lange nicht mehr. Und Löw ist das Oberbrechnittel für mich

Gibt es schlimmere Klubs. Und seit sie abgestiegen sind, ist es doch sehr ruhig geworden.Ich finde den HSV gar nicht so schlimm.![]()
Von dieser Aussage,die sind trotz Löw Weltmeister geworden halte ich gar nichts.Konnte weder etwas mit Klinsmann noch kann ich etwas mit Löw anfangen.
2014 wäre auch ein anderer Trainer Weltmeister geworden.
Das ist jetzt nicht der große Verdienst von Löw.
Das Spielermaterial war einfach das Beste.
Bierhoff ist auch eine Katastrophe....
Absolute ZustimmungKonnte weder etwas mit Klinsmann noch kann ich etwas mit Löw anfangen.

Er hätte aber nach der Gurkenwm seinen Hut nehmen müssen,finde ich.
Wobei mir aber spontan auch kein Anderer einfällt.
und Frankreich habe ich auch noch nicht vergessen.....Konnte weder etwas mit Klinsmann noch kann ich etwas mit Löw anfangen.
ist das der Pfleger von Perisic und Mandzukic?