https://www.kicker.de/news/fussball...s-abseitstor-hoeness_der-witz-des-jahres.html
Klar, war ja auch gegen Bayern.....
Klar, war ja auch gegen Bayern.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und zumindest meine Fußballwelt wäre wieder etwas rosaroter, grünweißer gar, wenn wir noch Platz 7 packten.....Ein Witz wäre das,wenn die Kovac rauswerfen.Zudem kann man nach den letzten Interviews davon ausgehen, dass der Bayerntrainer im nächsten Jahr nicht Kovac heißt. Es wäre einfach zu schön, wen diese arroganten Säcke noch beide Titel verspielten. Nicht sehr wahrscheinlich, trotzdem ein so geiler Gedanke. Nächste Woche eine Pleite gegen Frankfurt und dann gegen Leipzig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund zumindest meine Fußballwelt wäre wieder etwas rosaroter, grünweißer gar, wenn wir noch Platz 7 packten.....
Zudem kann man nach den letzten Interviews davon ausgehen, dass der Bayerntrainer im nächsten Jahr nicht Kovac heißt. Es wäre einfach zu schön, wen diese arroganten Säcke noch beide Titel verspielten. Nicht sehr wahrscheinlich, trotzdem ein so geiler Gedanke. Nächste Woche eine Pleite gegen Frankfurt und dann gegen Leipzig Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund zumindest meine Fußballwelt wäre wieder etwas rosaroter, grünweißer gar, wenn wir noch Platz 7 packten.....

(falls der BVB es nutzt)

Deswegen ja auchEin Spitzenverein ist United leider nur noch aufgrund ihrer Vergangenheit.
Deren Einkaufspolitik kann ich seit Jahren nicht mehr nachvollziehen und ein Interesse an Thiago und Lewandowski würde meine Meinung nur bestätigen. Wenn es denn überhaupt stimmt. Bislang melden es nicht gerade die seriösesten Quellen.
...
T-Online stützt sich auf einen Bericht im kicker.Naja T-Online ist jetzt auch nicht state of the art in der internationalen Fussballberichterstattung...
Eh schräg, dass die als Hauptsponsor solche Gerüchte raushauen....

Ich prognostiziere,Bayern wird in der nächsten Saison mit 10 Punkten Vorsprung Meister.Bringt Bayern auch nicht viel, weil sie van Bommel, sofern er es wird, auch am Saisonende entlassen werden. Diesmal weil Bayern gar keinen Titel geholt hat.![]()
wäre( ist ) Top langweilig .Ich prognostiziere,Bayern wird in der nächsten Saison mit 10 Punkten Vorsprung Meister.
Die werden sowas machen wie damals und noch richtige Kracher holen.