hö? wo isn da arroganz? arrogant wäre wenn ich behaupten würde das wir europa aufmischen. das man in münchen regelmäßig die schale stemmt ist doch nix arrogantes.

du hast es gerade nochmal bewiesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hö? wo isn da arroganz? arrogant wäre wenn ich behaupten würde das wir europa aufmischen. das man in münchen regelmäßig die schale stemmt ist doch nix arrogantes.

! aha, sehr logisch. war es nicht klose, der euch die eine saison überhaupt erst in die cl geschossen hat? 89 spiele 53 tore sach ich nur. wie man da so nachtragend kann ist mir ein rätsel. und genau dasselbe beginnt jetzt mir boro. nur weil beide von bremen zum ligakrösus wechselten um endlich titel zu gewinnen.
(ist ja nicht der Erste,der bei Bayern verkommt)Da es den Thread wo das eigentlich rein gehört hätte nicht mehr gibt also hier:
Das U hat laut Sport 1 Ticker schon wieder die Form der letzten Saison:
"U mit dem direkten Gegenzug: Das U wird von Borowski wunderbar in Szene gesetzt, schießt aber aus einem Meter an der leeren Kiste vorbei"
![]()

Die schreiben jeden Scheiß über die...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nd-uli-hoeness/jubel-panne-beim-supercup.html

Aber da find ich die unbändige Begeisterung von Klinsi's Mexikanischem Co-Trainer dann irgendwie noch lustigeraber lustig sah es schon aus![]()

In Italien wird über einen Wechsel von Fußball- Nationalspieler Lukas Podolski zum AS Rom spekuliert. Der Stürmer des FC Bayern München sei der Wunschkandidat Nummer eins des italienischen Vize-Meisters, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Montag. «Wenn Mario Gomez zu den Bayern wechseln sollte, könnten sie Podolski abgeben», meinte der «Corrriere dello Sport».
Neben Podolski wird in Rom auch Miroslav Klose als Alternative gehandelt. Die Römer sind auf jeden Fall noch auf Verstärkung im Angriff angewiesen, nachdem der Wechsel des rumänischen Nationalstürmers Adrian Mutu vom AC Florenz im letzten Moment geplatzt war. «Das tut mir sehr leid, er wäre perfekt für uns gewesen. Es werden aber sicher noch zwei Spieler kommen», sagte Roms Kapitän Francesco Totti.
Naja....
Ob sie es dürfen oder nicht weiß ich jetzt nicht, aber das ist hier nicht so wichtig, denn ich sehe hier überhaupt kein Problem. Dr. Müller-Wohlfarth ist Arzt und tut immer sein Bestes für alle verletzten Spieler. Meyer-Vorfelder dagegen ist ein Aparatchik, quasi ein Politiker im fußballerischen Bereich gewesen. In solchen Fällen wären Loyalitätskonflikte oder Protektionismus vorprogrammiert.mal eine bescheidene frage hat:wieso darf herr dr.müller-wohlfahrt oder wie der gute mensch heisst, einmal für den fc-bayern...und dann bei der n11 arbeiten? ich glaube mal gehört zu haben das die leute keine doppelfunktionen ausführen dürfen oder? herr Gerhard Mayer-Vorfelder tat dies ja auch einmal, vfb stuttgart und n11! liebe werdergrüsse
Ob sie es dürfen oder nicht weiß ich jetzt nicht, aber das ist hier nicht so wichtig, denn ich sehe hier überhaupt kein Problem. Dr. Müller-Wohlfarth ist Arzt und tut immer sein Bestes für alle verletzten Spieler. Meyer-Vorfelder dagegen ist ein Aparatchik, quasi ein Politiker im fußballerischen Bereich gewesen. In solchen Fällen wären Loyalitätskonflikte oder Protektionismus vorprogrammiert.