FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Von mir aus kann da nächste Saison schön der FC Hollywood zurückkehren. Heynckes weg, Ulreich unzufrieden weil Neuer zurückkommt, Lewandowski wechselt mal noch eben im Sommer und Uli kriegt nochmal ne Steuerprüfung... irgendwie sowas in der Art.

Finde auch, dass die mal wieder etwas geerdet werden könnten.
Leider sehe ich momentan in der Bundesliga niemanden, der aus einer Schwächephase der Bayern Kapital schlagen könnte.

Dass die Bayern die Karriere von Kovac zerstören - und ich bin komplett Deiner Meinung, dass er da nicht alt werden wird -, liegt aber an Kovac, nicht an den Bayern. Es hat ihn niemand gezwungen, dorthin zu gehen.... Dass Geld sein Motivator war, glaube ich nicht, das Gehalt bei Frankfurt wird so schlecht auch nicht gewesen sein. Ich denke, es war eher sein Ego - dass so ein großer Verein wie Bayern jemanden verpflichten will, ist doch schmeichelhaft....
Sagen wir mal so: wenn Heynckes das Tripple gewinnt, dann gehört Kovac definitiv zu den bedrohten Arten. Möglich ist es ja noch. Allerdings hoffe ich auf REAL :D. Im CL Finale dürfen die dann gegen Liv verlieren.
Das Problem der Bayern ist, dass ihnen zu Robben und Ribery echte Alternativen fehlen. Coeman und Gnabry sind sehr verletzungsanfällig. Für die Liga reicht es für Kovac zum Titel allemal. Es gibt keinen konstanten Konkurrenten. Aber CL wird kommende Saison noch schwerer, weil alle großen Clubs nach der WM wie wahnsinnig aufrüsten werden. Bei denen spielt Geld keine Rolle, FFP augenscheinlich auch nicht vgl. PSG aktuell; insofern freue ich mich schon auf das Rumgeheule von KHR wegen der mangelnden internationalen Chancengleichheit, die die Bayern seit Jahrzehnten in der Liga ausgehebelt haben. Das ist aber in Ordnung, weil es die Bayern sind, so deren Selbstverständnis.
Für Kovac ist Bayern eine echte Chance. Ob er sie am Ende nutzt, hängt vom internationalen Abschneiden ab.

Müller hat ja gesagt, Real weiss gar nicht wie sie das gewinnen konnten...darauf muss wohl Modric sinngemäß gesagt haben: "Klar,wissen wir das, wir haben ein Tor mehr geschossen als die!"

Den Bayern kann man jetzt nicht mal mehr Wettbewerbsverzerrung zur Last legen, denn sie würden auch mit der Frauenmannschaft die Bundesliga dominieren.

Back