FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Klar tun die Bayern ja auch und die haben nochmal ein paar Millönchen mehr investiert.

Und ein paar von denen werden wohl den Saisonstart nicht erleben, James dürfte sich jedenfalls erledigt haben, Thiago ggf. auch (ok, kein 'Neuzugang). Ancelotti als erster Trainer der fliegt, das dürfte keine zuuu gewagte Wette werden. Kann der Umbruch? We shall se...

Salihamidzic ist schon ein lustiger Vogel. Sein Interview hörte sich für mich recht zusammen gestottert an. Dann wieder die Ausrede, dass sie was für den Deutschen Fußball (in Asien) getan hätten. Wenn das so wäre, dann müssten sie die eingenommene Kohle mal durch 18 Teilen, denn dann hätten sie was getan. Sie haben was für ihre eigene Brieftasche getan und nichts anderes. Gruß Franky

Von mir aus können die Bauern bis zum letzten Spieltag Testspielniveau halten.

:wdance: Nur der SVW. :wdance:

Hier die Wettquoten:
https://sports.intertops.eu/en/Bets/Competition/934
German Bundesliga 2017/18: First Manager to Leave Post
Option
Odds
Manuel Baum (FC Augsburg) 7.00
Andries Jonker (VfL Wolfsburg) 9.00
Niko Kovac (Eintracht Frankfurt) 9.00
Markus Gisdol (Hamburger SV) 11.00
Heiko Herrlich (Bayer Leverkusen) 11.00
Sandro Schwarz (FSV Mainz) 11.00
Domenico Tedesco (Schalke 04) 13.00
Hannes Wolf (VfB Stuttgart) 13.00
Alexander Nouri (Werder Bremen) 15.00
Dieter Hecking (Mönchengladbach) 15.00
Pal Dardai (Hertha BSC) 17.00
André Breitenreiter (Hannover 96) 17.00
Christian Streich (SC Freiburg) 19.00
Peter Bosz (Borussia Dortmund) 19.00
Carlo Ancelotti (FC Bayern) 21.00
Julian Nagelsmann (Hoffenheim) 26.00
Peter Stoeger (1. FC Cologne) 29.00
Ralph Hasenhüttl (RB Leipzig) 34.00
No Manager to be changed before end of season 2016/2017
51.00

Falls Ancelotti doch länger Trainer bleibt, dann eine Wette platzieren, dass Bayern nicht Meister wird ;)
Schon heftig - mehr als Faktor vier, wenn die Bayern die Meisterschaft versauen:

German Bundesliga 2017/18: FC Bayern NOT To Win the Bundesliga
Option
Odds
Another team wins the Bundesliga 4.30

Lese heute wieder, dass Rummenigge wegen der Transfersummen in Brüssel vorstellig werden möchte. Natürlich tut das dieser Altruist nur aus Solidarität zur Liga. Da sollten sich Viele ein Beispiel daran nehmen, wie selbstlos die Bayern diese Problematik im Sinne des deutschen Fußballs angehen.
Man könnte aber auch den Verdacht hegen, dass er es aus reinem Selbstzweck macht, weil er die finanzkräftige Konkurrenz im Ausland fürchtet und somit seinen Traum vom Tripple begraben muss? Da spannt man doch lieber die Politik dafür ein. Aber glauben wir weiterhin an das Gute im Menschen, speziell bei den Bayernbossen, die immer nur das Gesamtwohl des deutschen Fußballs im Auge haben/hatten.

Auf kommunaler / regionaler Ebene läuft das Zusammenspiel zwischen Profifussball und Politik ja sehr gut - aber ob sich das auch auf Europa umsetzen lässt? Ich denke eher nicht.

Lewandowski fordert Verstärkungen.
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
1. Lewandowski hat überhaupt nichts zu fordern
2. Wie wäre es denn mal mit folgendem:
In den erfolgreichsten Zeiten der Vereinsgeschichte - das gilt übrigens für Mönchengladbach u.a. auch - hat ein guter Trainer die vorhandenen Spieler besser gemacht und sie sinnvoll zu einer Mannschaft zusammengefügt. Heute wird stattdessen nur von weiteren Spielerkäufen geredet.

Ich denke, Bayern wäre mit Transfersummen von 400/500 Mio-Euro auf Dauer überfordert. Wenn sie in diesem Level nicht mitmachen wollen, sind sie international eben nur dabei statt mittendrin um die CL-Krone. National wären sie aber immer noch der Primus.
Wenn Lewandowski mit dem, was er in München hat (Kohle und Mitspieler) nicht zufrieden ist, muss er eben wechseln.

Back