Schöne Klatsche.......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Zitat von [SVW]Andi;320068:Unglaublich... . Da wünscht man euch mal die Meisterschaft und ihr spielt mies...

Zitat von [SVW]Andi;320068:Unglaublich... . Da wünscht man euch mal die Meisterschaft und ihr spielt mies...

PS.: Das mit dem Torwart-Wechsel war ja mal geil, das hat sich der Magath nur für Bayern ausgedacht.

Das war ja gar nix gestern. Ribery wird gehen, da bin ich mir sicher. Ist halt die Frage, wen die Bauern nächste Saison als Ribery-Ersatz aus dem Hut zaubern.
Breno hat auch fürn Arm gespielt... Ich hab ihn eig. noch nie sein Potential abrufen sehen.
Also da hat er sein Potenzial mal angedeutet:
Achtung! Dieses Video enthält gewalttätige Szenen!
...
Eng ist es nach wie vor, der Kampf bleibt spannend.
Wolfsburg hat heute ein dickes Ausrufezeichen gesetzt.
Das war in Hälfte zwei eine spielerische Demonstration vom feinsten.
Ein Vierkampf um den Titel 9 Spieltage vor Schluss gab es in dieser engen Form lange nicht. Aus Sicht des FCB sind einige Lehren zu ziehen, nach einigen guten Spielen war das heute in Hälfte 2 gar nix. Dadurch das oben alles so eng ist, hat man zwar wie gehabt alle Chancen auf den Titel, muss aber dann konsequent punkten.
...
Wollte Lucio eig. nicht raus oder wollte Klinsmann ihn erst nicht auswechseln? Weil, immerhin hat Lucio indirekt 2 Tore verschuldet, einmal kam er nicht mit nach hinten und das Tor davor war er auch gehandicapt. Breno hat auch fürn Arm gespielt... Ich hab ihn eig. noch nie sein Potential abrufen sehen.

...Breno hat auch fürn Arm gespielt... Ich hab ihn eig. noch nie sein Potential abrufen sehen.
Alter. Aber wieso bekommt der andere auch rot? War doch im Strafraum der Bayern...na ja, aber das war ja mal...wieso kannte ich das noch nicht?
@zebfaster
Korrekt
Elber-Stuttgart
Pizarro-Bremen
Lucio-Bayer Lev.
Ze Roberto-Bayer Lev.
Paolo Sergio-Bayer,AS Rom
Sosa,Breno Santa Cruz waren echt nicht die "Burner"
wenn du das auf die "Direktimporte" beziehst, ist das nicht ganz korrekt. Elber hat vor Stuttgart schon in der Schweiz beim Grasshopper-Club Zürich gespielt. Und das verdammt gut.