FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Es ist schon nicht schlecht, wenn man bei 0:1 Pausenrückstand so einen Weltklassestürmer einwechseln kann.

Lewandowski ist einfach ein genialer Stümer. Ich weiß nicht, wie oft ich mir seine fünf Tore gerade angeschaut habe. Auch wenn mir Bayern eigentlich ziemlich egal ist, bzw. sie mich in den letzten Jahren einfach ziemlich langweilen, ist es schön so etwas zu sehen, dass einem zeigt, warum Fußball eben, trotz teils so grauenhafter Spiele wie Werders letzten beiden, ein toller Sport ist.

Also bei der Zusammenfassung war ich auch schwer beeindruckt. Nicht nur die Tore von Lewandowski auch die allgemeinen Torabschlüsse. Alleine die Fernschüsse haben eine Präzision und Wucht das ist schon allerhöchste Klasse.

Glückwunsch zur Meisterschaft.

Wer soll die denn in den nächsten 5 Jahren stoppen???

Langweilige Bundesliga, da kann der Seifert noch so viel von spannenden Entscheidungen um die CL, EL-Plätze und Abstiegsränge blubbern.
Es heißt ja auch Meisterschaftsspiel, vielleicht sollte man das für alle anderen Teams umbenennen in Ab Platz 2 Spiel oder so.
Ich finds Scheisse.

Werder wird es nicht sein. :wild::lol::mad:

Ansonsten mal schauen, eventuell leisten sie sich ja noch eine Phase der Umfaller, mir fehlt da allerdings auch der Glaube. Vor allem fehlt mir der Glaube dass andere Vereine dass dann ausnützen können. Wenn die Bayern 2x fallen dann fallen die anderen halt 4x. Und fertig.

In einzelnen Spielen ist Bayern besiegbar, zum Beispiel traue ich dem BVB am nächsten Sonntag durchaus einen Sieg in München zu.Ändert aber nichts daran, dass sie am Ende eh wieder ganz klar Meister werden.Dafür sind sie eben zu konstant und die "Ausrutscher" viel zu selten.Ist aber auch normal, guckt euch deren Kader an, da ist so gut wie jede Position doppelt weltklasse besetzt.Da kann weder Dortmund noch Wolfsburg auch nur ansatzweise mithalten.

Langweilige Bundesliga, da kann der Seifert noch so viel von spannenden Entscheidungen um die CL, EL-Plätze und Abstiegsränge blubbern.
Es heißt ja auch Meisterschaftsspiel, vielleicht sollte man das für alle anderen Teams umbenennen in Ab Platz 2 Spiel oder so.
Ich finds Scheisse.

Einfach wie in spanien jetzt diskutiert wird, barcelona nicht mehr mitmachen lassen weil katalonien nicht zu spanien gehört. Bayern gehört auch nicht zu deutschland und sie durch Mallorca ersetzen :ugly:

Back