FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
naja, was heißt bei akzeptablen Quoten ?

Auf Meisterschaft Bayern wetten war ja eigentlich schon immer ein schlechtes Geschäft - da gibt's, äh, gab es ja mehr auf'm Sparbuch.

Bzw. sowieso immer : auf diese oder jene drei Siege der Bayern gesetzt war mehr Quote drin als auf Meister gesetzt, wo Du dann auch erstmal ein ganzes Jahr lang dein Geld weggegeben hast.

Hm, nagut, was willste denn wetten ?
Also so'ne Avatarwette wie Tobbi mach ich lieber nicht - nachher fällt ein Meteor auf München, also geht's daneben und du drückst mir den Jansen auf oder sowas ...

Im Ernst, ich sehe nicht so schwarz für dieses Jahr bei den Bayern. Die haben schon 'ne ziemliche Mannschaft - also was immer auf dem Thiago rumgemeckert wird verstehe ich nicht so recht, und bei Martinez noch weniger.
Und die einzige mögliche Konkurrenz sehe ich im Moment in Wolfsburg.

Und nur dass Du's weißt - ich habe schon damals bei Hansa gegen Bayern gewonnen - auf Hansa gesetzt natürlich.
War allerdings privat, also miese 1:1-Quote, bei einem 6er-Träger Einsatz. Und der Verlierer hat dann die Hälfte selber getrunken. :ugly:

Ich sehe Schweinsteiger weniger als einen Betroffenen des Umbruchs bzw. einem, der auf der Abschußlsite von PG stand. "Schweini" war 17(?) Jahre beim FCB, hat dort alles gewonnen, was es zu gewinnen gab und verfügt durchaus das Rüstzeug, noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau zu spielen. Daher ist es nachvollziehbar, wenn er sich im Herbst seiner Laufbahn eine neue Herausforderung stellt.

Denke ich auch, Schweinsteigers Wunsch mal in England zu spielen ist ja nun auch seit spätestens 2011 bekannt. Es mag sein, dass er seinen Vertrag erfüllt hätte, wenn er auf seiner Lieblingsposition gesetzt gewesen wäre, verlängert hätte er wohl aber so oder so nicht.
Dass Guardiola intern nicht unbedingt auf seinen Verbleib gepocht hat sehe ich aber auch so, dafür gibt es aber auch durchaus Gründe, Rummenigge hat dem ja offenbar auch nicht widersprochen.

Wenn es stimmt, was Guardiola gestern gesagt hat, nämlich dass die beiden das nochmal in einem abschließenden Gespräch geklärt haben, dann spricht das im Übrigen auch gegen ein völlig zerrüttetes Verhältnis von Spieler und Trainer.

man muss schon auch sehen, dass es für schweinsteiger leistungstechnisch nach unten geht. die vielen verletzungen tun da ihr übriges. hatte zuletzt schon immer öfter probleme im timing, die man früher so nicht bei ihm beobachten konnte. der wird physisch und mental langsamer, natürlich immer noch auf hohem niveau. die trennung ist für beide seiten nachvollziehbar.

Ich bin definitiv gespannt was bei Bayern noch passiert. Stand jetzt ist der Kader schwächer geworden. Für die Meisterschaft wird das definitiv noch reichen, für den Pokal womöglich auch aber in der CL werden sie schnell an ihre Grenzen stoßen.

Ich weiß nicht was der Zirkus soll, Schweini wird nicht jünger und kann bei ManU auch noch mal bei einem Topclub gut verdienen.
Mit Bayern hat er alles erreicht und zwingend halten wollten sie ihn wohl auch nicht.
Mit dem Kader reicht es aber auf keinen Fall für den CL-Sieg, Douglas Costa ist jetzt auch kein Weltklassemann, finde ich.
Da muss noch was passieren auf dem Transfermarkt, denke ich.

Finde ich nicht gut, dass jetzt schon wieder ein spanisch sprechender Spieler kommt.
Pep verkauft die Seele des Vereins :zweifeln:

Vidal ist eine Art technisch versierter van Bommel. Ich mag ihn überhaupt nicht, aber das disqualifiziert ihn ja nicht als Bayern-Spieler.

Ich warte noch auf das Statement, dass Vidal auch charakterlich einwandfrei zum FCB passe.

Oder hatte Rolexnigge das vor ein paar Jahren schon einmal geäußert?
:lol::lol::lol:

Und was meint eigentlich Orakel Breitner zum möglichen Transfer?

Fragen über Fragen.

Hatte Verbecher-Uli nicht mal gesagt, dass der große FC Bauern nicht zweimal fragt?

Kann natürlich sein, dass ich hier etwas durcheinander bringe.

Hatte man nicht auch Schweinsteiger erst letzte Woche mit demr Begründung ziehen lassen, man habe mit Alonso, Lahm, Rode, Kimmich und dem polyvalenten Martinez mehr als genug überdurchschnittliches Personal für die 6er Position??

Mal schauen, mit welchen "freundlichen Worten" ein Alonso demnächst abserviert wird.

Back