FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich hoffe, dass in der RR noch ein paar weitere Clubs mit Mut und Zutrauen gegen die Bayern antreten, dann kann man da an einem sehr guten Tag auch was reißen. Mit der CL wird es für die Bayern dieses Jahr wieder nix, die Defensive ist zu anfällig, wenn sich der Gegner nicht in die Hose macht.

Wunderbar, dass die Überheblichen einen auf den Sack gekriegt haben. Es hat mich sehr gefreut für den unerträglichen Matthias S. ,dem es glatt die Stimme/den Kommentar verschlagen hat. Und dieser unfehlbare Trainer, der völlig hilflos auf seinem Bänkchen saß, ist auch prächtig entzaubert worden, ähnlich wie Real es letzte Saison in der CL gemacht hat.

Einziger Wermutstropfen: Die Radkappen. Die blöde Truppe darf auch nur verlieren. Aber die kaufen sich nach oben dank VW. Das nennt man dann FFP.

Watten Schied!

Schön, die Bayern mal wieder ratlos und geknickt auf dem Platz stehen zu sehen, es wird ein seltener Moment bleiben...

Ein weiterer Wermutstropfen ist, dass es gegen Wolfsburg passierte.

Ich hoffe, dass in der RR noch ein paar weitere Clubs mit Mut und Zutrauen gegen die Bayern antreten, dann kann man da an einem sehr guten Tag auch was reißen. Mit der CL wird es für die Bayern dieses Jahr wieder nix, die Defensive ist zu anfällig, wenn sich der Gegner nicht in die Hose macht.

Tatsächlich sind die meisten Klubs so schon angetreten, mit hohem Einsatz, frühem Draufgehen und Gegenpressing. Wirklich hintenreingestellt und gemauert haben eigentlich nur wenige Teams, spontan fallen mir da nur Freiburg, Köln und Werder ein.
Das "Problem" ist halt, dass es auch einer hohen Qualität bedarf um dann auch was mitzunehmen. Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive, um die Konterchancen auch vollenden zu können. Zusätzlich braucht man dann auch noch eine gehörige Ballsicherheit, um die eroberten Bälle nicht sofort wieder im Gegenpressing der Bayern zu verlieren (was gestern übrigens gar nicht funktioniert hat).

Das Mindestmaß für ein solches Vergehen ist ein Spiel Sperre. Weil Boateng Wiederholungstäter ist (dritte Rote Karte in der Bundesliga), kommt eine weitere Partie hinzu. Das dritte Spiel Sperre ergibt sich aus der Tatsache, dass Eric Maxim Choupo-Moting den fälligen Elfmeter nicht verwandelte
.

Was is'n das für ne megageile Regelung :lol::lol:

:grinsen:
Aber selbst wenn das Regelwerk sinnbehaftet ist, dann muss auch danach gepfiffen werden.
z.B.:
Bei taktischen Fouls werden auch häufig keine Karten verteilt, wenn auf Vorteil entschieden wurde und danach das Tor fällt.

Das Mindestmaß für ein solches Vergehen ist ein Spiel Sperre. Weil Boateng Wiederholungstäter ist (dritte Rote Karte in der Bundesliga), kommt eine weitere Partie hinzu. Das dritte Spiel Sperre ergibt sich aus der Tatsache, dass Eric Maxim Choupo-Moting den fälligen Elfmeter nicht verwandelte
.

Was is'n das für ne megageile Regelung :lol::lol:

Dafür sollte eigentlich der EMCM gesperrt werden!

Als Profi so nen Elfer zu fabrizieren! Schande. Sowas mach ich mit nem halben Kasten Bier intus noch besser und bin weder Bundesligaprofi noch verdiene ich Millionen.............:cool:

Back