FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Hat indirekt auch mit dem Konkurrenzkampf im MF zu tun:

Ich wage jetzt mal die Behauptung, dass sich die Wege Reals und des FCB auch diese CL-Saison früher oder später kreuzen werden.
Was wird sich ändern: Kroos wird nach Hin- und Rückspiel :) vom Platz gehen statt :( in der Vorsaison.

Kroos hat das richtig gemacht mit dem Wechsel und beim FCB wird der Moment kommen, wo man ggfs. bereuen wird, ihm nicht doch mehr geboten zu haben für eine Verlängerung.

Hat man zum Ende ja. Er hat dann nur (verständlicherweise) abgelehnt.

Selbst schuld :wand:

MMn ist Khedira technisch, vor allem was die Ballan- und mitnahme und die Pressingresistenz betrifft, schwächer als jeder Mittelfeldspieler bei Bayern, ausgenommen vllt Rode. Kannst du ja gerne anders sehen.

Jeder Spieler hat Stärken und Schwächen, Khediras Profil passt einfach nicht zum gewünschten Spielstil bei Bayern, verstehe da dein Problem nicht.

dein beitrag, der impliziert khedira hätte krach mit dem ball, ist nen extrem inkompetenter. das ist das genaue problem.
generell, nicht auf khedira speziell bezogen, findest du permanent kritische worte zu topspielern, die nicht bei bayern spielen. passiert dir bei bayern recht selten. da findest du aber ohnehin alles ziemlich super, jede entscheidung, jeden transfer und jede taktische herangehensweise sinnvoll. dadurch find ich deine beiträge recht nervig. das ist aber tatsächlich mein problem, nicht deins.
natürlich ist bayern eine der absolut besten mannschaften europas. aber auch andere mannschaften spielen guten fußball, auch bei anderen mannschaften spielen gute spieler.
alleine wie du den 5:0 gesamtsieg von real in der letzten saison rein durch ein paar individuelle aussetzer bei bayern und nem unglücklichen spielverlauf erklären wolltest und als krönung das real spiel damit zusammengefasst hast, dass sie sich hinten reingestellt haben und die bälle nur langen hafer rausgebolzt hätten - das war echt nen highlight.

dein beitrag, der impliziert khedira hätte krach mit dem ball, ist nen extrem inkompetenter. das ist das genaue problem.

Mir ist es ein Rätsel, wie man sich über ne überspitzte Aussage so aufregen kann :D

generell, nicht auf khedira speziell bezogen, findest du permanent kritische worte zu topspielern, die nicht bei bayern spielen. passiert dir bei bayern recht selten.
´
So? Zu wem denn noch?

natürlich ist bayern eine der absolut besten mannschaften europas. aber auch andere mannschaften spielen guten fußball, auch bei anderen mannschaften spielen gute spieler.

Richtig, wie z.B. Khedira, der aber nunmal einfach nicht in Bayerns Spielsystem passt.

warum leute immer zu wissen glauben, dass sich ein diskussionspartner im forum aufregt. ich fand die aussage lächerlich inkompetent, sitz hier aber reichlich entspannt an meinem schreibtisch und trink muktivitaminsaft.
zu welchen topspielern du dich sonst noch häufig kritisch äußerst? aus dem stehgreif fallen mir direkt özil, mertesacker und eben khedira ein. da gabs aber noch einige mehr. und sie hatten und habdn alle eins gemeinsam. sie spielen nicht bei bayern.

warum leute immer zu wissen glauben, dass sich ein diskussionspartner im forum aufregt. ich fand die aussage lächerlich inkompetent, sitz hier aber reichlich entspannt an meinem schreibtisch und trink muktivitaminsaft.
zu welchen topspielern du dich sonst noch häufig kritisch äußerst? aus dem stehgreif fallen mir direkt özil, mertesacker und eben khedira ein. da gabs aber noch einige mehr. und sie hatten und habdn alle eins gemeinsam. sie spielen nicht bei bayern.

Also dass ich mich "permanent" über diese drei Spieler ausgelassen haben soll halte ich aber für ein Gerücht ;)

Ich habe mich im Übrigen auch durchaus schon kritisch über diverse Bayernangelegenheiten geäußert, auch über einige Spieler. Aber das nur nebenbei.

Der nächste sinnlose Transfer von Guardiola, hauptsache ein weiterer Spanier. :ugly:

Guardiola will die Bayern wohl langfristig kaputt kriegen, damit Barca und Real freie Bahn haben. Kroos gibt man ab und holt stattdessen den alten Alonso, als ob dessen Gehaltsforderungen so viel niedriger sind. :wand:

Guardiola zu holen, war Bayerns größter Fehler.

ich glaube ja, dass kroos unbedingt zu real wollte und bayern da wenig gegen hätte machen können.

ich glaube ja, dass kroos unbedingt zu real wollte und bayern da wenig gegen hätte machen können.

Hätte man schon, man hätte ihm wohl einfach nur mehr Wertschätzung entgegen bringen müssen.
Das äußerst sich einerseits auf dem Gehaltszettel, andererseits aber auch in den Aussagen zum Spieler. Hat man den Vorstand zu Spielern wie Müller oder Neuer befragt kam immer irgendwas von wegen Stütze der Mannschaft oder Führungsspieler oder ähnliches. Bei Kroos kam da eher was vonwegen "muss den nächsten Schritt machen" und "muss konstanter werden".

Da wirkt, ähnlich wie bei Gomez, das verlorene Cl-Finale 2012 nach, intern wurden die beiden da wohl am stärksten für verantwortlich gemacht.

Ich glaube, dass man Kroos durchaus hätte halten können, indem man ihm entweder schon vor einem Jahr ein Vertragsangebot gemacht hätte oder jetzt im Winter ein angemessenes.

Back