Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ein Problem damit? Wenn es passiert, dann passiert es. Ich persönlich glaube aber nicht daran, dass wir Reus holen.Sollten sich die Bayern jetzt auch noch Reus krallen wird München bald von Horden wütender BVB Fans überfallen.
Aber mal ehrlich, zutrauen würde ich den Bazis alles.![]()
Ein Journalist von der Bild meinte vorhin beis SSNHD,dass Bayern einen Topspieler einer anderen Topmannschaft unbedingt haben möchte und es für den anderen Verein sehr hart werden würde.
Sollten sich die Bayern jetzt auch noch Reus krallen wird München bald von Horden wütender BVB Fans überfallen.
Aber mal ehrlich, zutrauen würde ich den Bazis alles.![]()

Hast du ein Problem damit? Wenn es passiert, dann passiert es. Ich persönlich glaube aber nicht daran, dass wir Reus holen.

Ich denke eher, dass wir einen Top-IV holen werden.

Alter, wenn Ihr uns den Prödl wegkauft... :wild:
![]()

ich liebe Werderfans und ihren Humor:daumen:Äh ja, ich habe ein Problem damit das sich die Bazis den BVB zurecht kaufen.
Haben sie damals schon mit uns gemacht.
Aber wem erzähle ich das, müsstest du ja alles wissen.
Habt euch ja viele Freunde in der Republik gemacht.![]()

![]()

![]()
Das Schlimmste daran wäre, dass die Bayern ihn mit ihrem Standing besimmt für läppische 25 Mio bekommen würden...
Wenn es Reus ist, den die Bayern holen, dann organisiere ich einen Flashmob von hunderten Nackedeis, die mit Abführmittel vollgepumpt ein Bayernspiel in der Allianzarena stürmen und denen einen richtig beschissenen Tag bescheren...
Keine Ahnung, ob Reus überhaupt Interesse daran hätte, doch irgendwie traue ich heute kaum einem Spieler mehr und halte alles für möglich... Leider...

Das Schlimmste daran wäre, dass die Bayern ihn mit ihrem Standing besimmt für läppische 25 Mio bekommen würden...
Jetzt haben die nicht nur Barcelonas hässlichen Spielstil, jetzt haben die auch noch Barcelonas Trikot in hässlicher.
Jetzt haben die nicht nur Barcelonas hässlichen Spielstil, jetzt haben die auch noch Barcelonas Trikot in hässlicher.
Das ist ein retro-Design aus mitte der 90er.