FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Sollten sich die Bayern jetzt auch noch Reus krallen wird München bald von Horden wütender BVB Fans überfallen.
Aber mal ehrlich, zutrauen würde ich den Bazis alles.:roll:

Sollten sich die Bayern jetzt auch noch Reus krallen wird München bald von Horden wütender BVB Fans überfallen.
Aber mal ehrlich, zutrauen würde ich den Bazis alles.:roll:

hat Hoeneß nicht mal gesagt ein Spieler bekommt nur einmal die Chance für Bayern zu spielen, wenn er diese ausschlägt wird er nie wieder ein Angebot erhalten. Damit hätte sich ja eigentlich das Thema Reus und Bayern erledigt:D

Wenn es Reus ist, den die Bayern holen, dann organisiere ich einen Flashmob von hunderten Nackedeis, die mit Abführmittel vollgepumpt ein Bayernspiel in der Allianzarena stürmen und denen einen richtig beschissenen Tag bescheren... :D

Keine Ahnung, ob Reus überhaupt Interesse daran hätte, doch irgendwie traue ich heute kaum einem Spieler mehr und halte alles für möglich... Leider...

Wenn es Reus ist, den die Bayern holen, dann organisiere ich einen Flashmob von hunderten Nackedeis, die mit Abführmittel vollgepumpt ein Bayernspiel in der Allianzarena stürmen und denen einen richtig beschissenen Tag bescheren... :D

Keine Ahnung, ob Reus überhaupt Interesse daran hätte, doch irgendwie traue ich heute kaum einem Spieler mehr und halte alles für möglich... Leider...

Wenn einen vom BVB, dann Gündogan :tnx:

Back