FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Hoeneß-Konto ist kein FCB-Konto

Die Staatsanwaltschaft hat die Geldflüsse des Hoeneß-Konto aufgeklärt. Der Verein Bayern München soll nichts damit zu tun haben.

Quelle: sport1.de

PS: United :applaus:

Junge, der Deal mit Hoeneß ist durch. Da darf jetzt nichts mehr gefunden werden und da wird auch nichts mehr gefunden. Jetzt muss man nur noch die Stern- und Spiegelfuzzis irgendwie in den Griff bekommen.

Ein "Glück"wunsch zur CL-Auslosung ist ja wohl nicht angebracht. Glück hattet ihr mal wieder zur Genüge. Wünsche eher Lügenscheid das Weiterkommen als deinen Bauern.

Junge, der Deal mit Hoeneß ist durch. Da darf jetzt nichts mehr gefunden werden und da wird auch nichts mehr gefunden. Jetzt muss man nur noch die Stern- und Spiegelfuzzis irgendwie in den Griff bekommen.

Du musst nur ganz fest dran glauben ;)

Ein "Glück"wunsch zur CL-Auslosung ist ja wohl nicht angebracht. Glück hattet ihr mal wieder zur Genüge. Wünsche eher Lügenscheid das Weiterkommen als deinen Bauern.

Das überrascht mich jetzt aber :D

Finde ich nicht, ist aber auch eher marginal. Wenn man sich aber mal die Duelle der letzten Jahre anguckt, hat sich Bayern mit dem Rückspiel auswärts immer leichter getan.

Kommen jetzt noch Statistiken aus den 70ern, um die Favoritenrolle nicht anzunehmen? In der derzeitigen Form von ManU habt ihr das optimale Los gezogen und seid glaskarer Favorit. Unterstatement is nich. Und bestimmt schon gar nicht in einem fremden Forum wie hier.

Ist eigentlich schon ein ARD-Brennpunkt für heute abend angesetzt oder berichtet nur dein Sender Sport1 über das Hammerlos?

Weiß nicht wieso immer alle meinen,Bayern hätte Losglück.Letzes Jahr haben sie Arsenal,Juve und Barca zugelost bekommen und auch dieses Jahr im Achtelfinale mit Arsenal eine wenn nicht den stärksten Gegner zugelost bekommen.Dortmund hatte letztes Jahr Donezk und Malaga als einfache Lose,dieses Jahr im Achtelfinale mit St.Petersburg das mit Abstand einfachste Los.Dafür hatte Dortmund natürlich immer schwerere Gruppen,was aber auch daran liegt,dass sie nur im 3.Topf sind.

Kommen jetzt noch Statistiken aus den 70ern, um die Favoritenrolle nicht anzunehmen? In der derzeitigen Form von ManU habt ihr das optimale Los gezogen und seid glaskarer Favorit. Unterstatement is nich. Und bestimmt schon gar nicht in einem fremden Forum wie hier.

Da reichen eigentlich schon die letzten drei Jahre...

Ist eigentlich schon ein ARD-Brennpunkt für heute abend angesetzt oder berichtet nur dein Sender Sport1 über das Hammerlos?

Mein Sender? Bei der Frequenz, mit der du dich über sport1 beschwerst, scheinst du den wesentlich häufiger zu schauen als ich...

Wenn ihr den Bayern schon Einen mitgeben wollt, solltet ihr euch nicht wie neidische kleine Kinder verhalten. Nur so als Tipp und nicht böse gemeint :beer:

Erst fährst Du Red Bull Kritikern über den Mund, jetzt machst Du die von der Seite an, die sich über Bayern lustig machen...

Hast Du heute Deine Menstruation bekommen?

Die Kritik an Red Bull in der Form finde ich auch lächerlich. Warum sollte ich das nicht kundtun.

Und hier habe ich lediglich angemerkt, dass eure Beiträge genau das Gegenteil bewirken und Junas sich wahrscheinlich vor Lachen auf dem Boden krümmt. ;)

Back