FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Mag sein, dennoch: zusammengeschusterte Selbstanzeige mit einem Bruchteil der Beträge, die es wirklich sind, haut für mich nicht hin!

Wenn keine wirksame Selbstanzeige vorlag, und das scheint der Fall zu sein, ist die Selbsanzeige allenfalls strafmildernd zu berücksichtigen. Wenn ich dann die deutlich höhere Summe sehe, dürfte die Strafe dennoch nicht milder ausfallen.

Genau darauf kommt es am Ende an... kann man aktuell nur vermuten. Wir werden es sehen.

Die verbleibenden 100 Mio hat er auf sinkende Wettquoten gesetzt. :D

Ich vermute er macht mit dem Richter gemeinsame Sache. Er sagte dem Richter vorher: ich belaste mich selbst in extrem hohem Maße, damit meine Quote auf Freispruch ins Unermessliche steigt. Dann setze ich mein ganzes Geld darauf und du bekommst die Hälfte :D

Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint und entspricht in keinster Weise der Realität (Anm. d. Red.).

Ich vermute er macht mit dem Richter gemeinsame Sache. Er sagte dem Richter vorher: ich belaste mich selbst in extrem hohem Maße, damit meine Quote auf Freispruch ins Unermessliche steigt. Dann setze ich mein ganzes Geld darauf und du bekommst die Hälfte :D

Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint und entspricht in keinster Weise der Realität (Anm. d. Red.).

Unabhängig von dem witzigen Aspekt, dass Uli auf sein eigenes Verfahren wetten könnte, finde ich es übelst pervers, dass man in unserem Staat offenbar legal auf Gerichtsurteile wetten kann. Da schüttelt wahrscheinlich selbst Ante S. mit dem Kopf.

Als Ulis Verteidiger würde ich falsche Beweise streuen, wonach der Richter auf den Prozessausgang gewettet hat. :cool:

Noch schlimmer finde ich, dass es angeblich einen Mitschnitt eines Telefonats des Richters gibt, in dem er sagt: Das Runde muss ins Eckige :eek::eek::eek:

Lucky Luke war ja nur neben der Spur, weil - höchstwahrscheinlich - Jolly Jumper ihn nicht mehr rauf gelassen hat. ;)

UH könnte demnächst auch der Entsafter entzogen werden.

22.15 Uhr,phoenix Runde:"Steuersünder Hoeneß-Wenn sich Täter für Opfer halten".
Klingt nach differenzierter Betrachtungsweise.Bin mal gespannt.

Danke für den Hinweis! :tnx: :daumen:

Diese Aussage passt mMN 100 %ig auch auf seine jahrzehntelange Rolle als Manager beim FC Bayern. Wie oft hat sich dieser Kerl über mangelnde Würdigung durch den DFB beschwert, wie oft über Fehlverhalten von Schiris, wie oft über mangelnde Würdigung in den Medien.

Dieser Mann hat eine krankhafte Geltungssucht, nicht erst seit dem Steuerskandal. Für mich war der noch nie glaubwürdig.

Back