Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt will der große UH erst mal rausbekommen, wer denn beim FA oder im RZ des FA wohl der Maulwurf sein könnte, der ein streng vertauliches Dokument an die Presse gegeben hat. Das Dokument hat zwar nichts mit dem Verfahren gegen UH zu tun, aber taktisch geschickt ist es ja schon, kurz vor Beginn der Verhandlungen in die Offensive zu gehen. JHV war ja schon.
Wenn sie den Maulwurf tatsächlich finden sollten, geht der wahrscheinlich in den Bau.
Und dann noch Fronckensteins Bums-Affäre. Die Anwälte fordern jetzt einen "klaren und reinen" Freispruch. Schließlich hat der schöne Franzose die damals Minderjährige ja im guten Glauben auf Volljährigkeit geknallt. Ist doch auch verständlich, oder? Wer fragt - mit nem Knüppel im Anschlag - schon nach nem Ausweis? Immer schön durch die Hose atmen, Fronck. Läuft.

aumen:Dann kann man jetzt zum Titel gratulieren.
Ich hoffe nur Lucky Luke ist nicht zu enttäuscht, denn er als "Fußballfan" hatte ja auf einen Sieg der Gladbacher getippt und ganz sicher auch gehofft.![]()

Nun ja, zuallererst habe ich auf ein schönes, spannendes Fußballspiel gehofft, mit vielen Torszenen. Da hätte ich als neutraler Fußballfan etwas mehr erwartet, aber naja...

Und ein einseitiges 7:0 abfeiern...![]()

Bitte nicht schon wieder.Ich hoffe nur Lucky Luke ist nicht zu enttäuscht, denn er als "Fußballfan"

Eine sehr bewusst durchwachsende Leistung reichte um drei Punkte zu holen.
Klar, dass hätte auch ein Punkt kosten können, da BMG Pech im Abschluss hatte.

t-onlineAuf seinem Konto in der Schweiz soll er seine großen Gewinne nicht versteuert haben. In Deutschland meldete Uli Hoeneß dagegen beim Finanzamt angeblich ein Minus im dreistelligen Millionenbereich an. Laut einer Meldung des "Stern" hat der Präsident des FC Bayern einen Verlust aus "Veräußerungsgeschäften" in Höhe von 118,9 Millionen Euro bis 2008 angegeben.
Wie es genau zu diesem horrenden Minus gekommen sein könnte, ist derzeit unklar. Hoeneß wollte sich gegenüber dem Magazin nicht zu den Zahlen äußern.
Ein steuerlicher Verlustvortrag ist die Summe aus den Verlusten in einem Geschäftsjahr, die nicht mit aktuellen Einkünften abgedeckt werden kann. Diese Verluste können dann auf spätere Wirtschaftsjahre vorgetragen werden, um sie mit künftigen Gewinnen zu verrechnen. So wird die aktuelle Steuerlast gemindert.

:wild::wild:Sport 1 zeigt BVB Klassiker :unfassbar::unfassbar:
Ich kann diese Benachteiligung der Bayern in den Medien einfach nicht mehr nachvollziehen. Irgendwann reicht es. Das macht mich so wütend und traurig zugleich, dass die Erfolge dieses Vereins nicht ausreichend gewürdigt werden:wild::wild:
:applaus:
:Diego Benaglio hätte ich gerne vorne gesehen. Sein Klub Wolfsburg schreit zwar nicht unbedingt danach und Diego ist wie alle anderen Schweizer viel zu nett, dennoch gehört er zu den Besten überhaupt.