Und in der Auflistung fehlen sogar noch Namen. Piza, Frings nur um mal bei Werder zu bleiben...
Mit dem Fringstransfer hat man euch wirklich enorm geschwächt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und in der Auflistung fehlen sogar noch Namen. Piza, Frings nur um mal bei Werder zu bleiben...

Ein Keeper, der auf Neuers Level ist (und davon gibt es einige) und ihrem Verein mehr geholfen haben, gute Ergebnisse zu holen, mehr als in zwei, drei Spielen. Und davon gibt es eben auch einige.
Die "Wilderer"-Karriere des FC Bayern München. :unfassbar:
http://www.derwesten.de/sport/wie-der-fc-bayern-muenchen-mit-transfers-die-konkurrenz-schwaecht-id8835624.html
Frings ging von Dortmund zu Bayern...
Ich möchte mal wissen, wie viel Prozent an Fernsehgeldern bei den Bauern allein durch Live-Übertragungen bei den ÖR in den letzten Jahren eingestrichen wurden.
Cech, Buffon auf jedenfall.
Im weiteren Kreis: De Gea, Lloris, Courtois,
Cech stimmt ich zu, dem Rest...naja...Cech, Buffon auf jedenfall.
Im weiteren Kreis: De Gea, Lloris, Courtois,

In dem Artikel stehen aber auch etliche Namen, bei denen der Begriff "Konkurrenz schwach kaufen" einfach nicht passt.
Wow, youtube-fails.
Da gibt's doch auch was von Neuer.
Und vom Bezirksliga-Keeper aus Hintertupfingen , dessen gute Szenen man zusammenschneiden kann, dass man meint er sei reif für die Bundesliga.
Ganz genau! Daher finde ich es ja auch so lächerlich, dass man hier immer auf den Pannen der Torhüter rumreitet. Die hat halt jeder Keeper, auch auf dem Niveau. Egal ob Neuer, Buffon oder Lloris... Aber genau das ist ja die Argumentation von vielen hier, dass es Torwart X nicht verdient hat, weil "guckt euch mal DIESE PANNE an!".
Dann nenn mal Beispiele.
Und beachte: Es kommt nicht darauf an, ob sie bei Bayern als Volltreffer eingeschlagen haben, sondern darauf, ob sie beim vorherigen Verein der Mannschaft bei der Weiterentwicklung bzw. bei der Stabilisierung gefehlt haben.
Die ganze Fernsehgeld-Ausschüttung ist europaweit in Deutschland sogar noch am Fairsten aufgeteilt, auch wenn du dich jetzt nur auf die ÖR beziehst (zu denen konnte ich gerade keine gefilterten Zahlen finden). In anderen Ländern wie z.B. Spanien bekommen Real und Barcelona DIE HÄLFTE der gesamten TV Einnahmen. Das ist mal unverhältnismäßig!
Selbst im letzten Jahr hatte Juve bspw. höhere TV Einnahmen als der FCB oder BVB.
http://www.weltfussball.de/entry/_160637_fernsehgelder-im-vergleich-ganz-/
Hier die Verteilung in Deutschland:
http://www.welt.de/sport/fussball/b...-die-zusaetzlichen-TV-Millionen-verteilt.html
Das Problem ist doch eigentlich, dass die Wahl des Welttorhüters strikt durchgezogen wird. Man könnte stattdessen ja auch sagen: "Leute, in diesem Jahr hat sich kein Keeper derart hervorgetan, sodass dieser Titel in diesem Jahr eben nicht vergeben wird." Stattdessen wird dann jemand ausgewählt, dessen Mannschaft übererfolgreich agierte, obwohl der Keeper eher selten die Möglichkeit hatte, sich überhaupt auszuzeichnen. Auffälliger im abgelaufenen Jahr war definitiv Weidenfeller, nur hat der international eben zu wenig Renommée... Neuer diesen Titel ausgerechnet jetzt aufgrund der Darbietungen des abgelaufenen Jahres zu verleihen... nun, das ist in der Tat auch für mich ein schlechter Scherz. Wahrscheinlich ist es aber derzeit auch einfach nur in Mode, sich bei den Bayern anzubiedern.

Als Casillas den Titel fünfmal in Folge gewann hat das komischerweise kaum jemanden gestört
Aber schon klar, der gehörte wahrscheinlich zu den meistbeschäftigten Keepern in Spanien und Europa ^^
Als Casillas den Titel fünfmal in Folge gewann hat das komischerweise kaum jemanden gestört
Aber schon klar, der gehörte wahrscheinlich zu den meistbeschäftigten Keepern in Spanien und Europa ^^
Stimmt, grade bei Spielen mit Beteiligung von Spanien geht es ja immer hin und her und Spanien kommt kaum mal über die 50%-BallbesitzmarkeWenn du jetzt ernsthaft behaupten möchtest, dass sowohl Real als auch Spanien jedes Spiel derart dominiert haben wie die Bayern heuer, ist eine weitere Diskussion eh überflüssig.

Zu Casillas´ Glanzzeiten stockte den Leuten zudem mit Sicherheit bei Ecken/Flanken des Gegners nicht ansatzweise der Atem so, wie momentan bei MN.