FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Und du hälst Ginter für eine echte Alternative für das Backup für die Bayern??

Das mag ich selber nicht beurteilen, vllt. ist das ganze auch langfristig angelegt, dass sie ihn sofort wieder verleihen (wie z.B. schon bei Can, Lahm oder Kroos).

Oder auch Chelsea mit Spielern wie de Bruyne. In 2-3 Jahren haben diese Talente ihren Marktwert meistens vervielfacht und ein früher Kauf + Ausleihe bei einem Ausbildungsverein wie Freiburg, Mainz oder Werder lohnt sich unterm Strich.

Wo hat Martinez denn sehr schwache Leistungen gezeigt?Der hat noch kein BL-Spiel verloren seit er da ist.Wo sonst sollte er denn eingeplant sein wenn nicht auch als Alternative in der Innenverteidigung?Oder spielen deine Bayern bald mit drei Sechsern?

Natürlich ist der auch auf der Sechs eingeplant, warum denn auch nicht?
Er hat zwar bisher als alleiniger Sechser nicht an die letzte Topsaison anknüpfen können aber das hängt wohl eher mit der langen Verletzung und der mangelnden Spielpraxis zu tun.

Was ist eigentlich mit Mitchell Weiser? Wollen die denn weiter Regionalliga kicken lassen oder auch mal verleihen? Der ist bei Bayern irgendwie verschenkt finde ich.

Aber für irgendnen durchschnittlichen Zweitligisten sollte es eigentlich schon reichen. Und für ihn wär das doch allemal besser als in der RL nach Illertissen und Heimstetten zu fahren..

Für die Bayern ein guter Transfer... für Dortmund bitter. Aber war ja abzusehen, dass es so kommen würde. Könnte mir vorstellen, dass es Mandzukic nun zu Juve zieht. Er sollte ab Sommer die klare Nummer 2 sein und denke nicht, dass er sich damit zufrieden geben wird.

Wobei meiner Meinung nach unnötig... mit Mandzukic ist Bayern mehr als gut aufgestellt.

Aber Lewandowski spielt halt bei Dortmund... :cool:

Da kann man den Bauern nur gratulieren. Doppelt sinnvoller Transfer. War ja klar, dass die sich den krallen würden, zumal auch noch ablösefrei. Für die Buli insgesamt ein weiteres Mosaiksteinchen Richtung Langeweile. Sehr schade, dass es soweit gekommen ist. Denn auch die letzten Optimisten werden bald merken, dass die Alleinherrschaft der Bauern für die Buli Gift ist.

Back