FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Huli, Huli, Huli...

Steuergeheimnis? schon klar, wenn man das aber nicht verheimlichen kann, dann wirds halt öffentlich und Hulileinchen, Du hast es selbst öffentlich veranschaulicht. Ist er jetzt nicht weg, der Druck der letzten Jahre, wo all die Titel nie den sanften Schlaf erfüllen konnten, wo Du doch immer noch böswilliger und niederträchtiger versucht hast von Dir selbst abzulenken? Und dann diese schlaflosen Nächte. Mal ehrlich Huli, ouch, ehrlich ist ein böses Wort, nech? Ok, seien wir doch rational, außer dem Urteil, haste doch nix auszustehen. Keiner läßt Dich fallen, packen Dich in die Watte Deiner Ruhmestaten und Du setzt dem auch noch Dir selbst die Krone auf. Was ein Vorbild, und sollte mal ein Wandgemälde von Dir irgendwo hängen, dann schau nach drunten am Fuße, der kleine Bub, das ist Dein Bewährungshelfer...
:lol:

Der Erfolg aus 2013 heilt doch alle Wunden, wenn Du jetzt nichts anderes mehr als diese Titel-Höhepunkte ganz fest und tief in Dein Hirn verankerst, dann wird sogar der Altersschwachsinn Dir nix anhaben können.
Da kannste Frohlocken, gell?

:D

Hattest du eine Vision? Kann jemand übersetzen?

Von oben herab getönt hast du, dass du lieber Diskussionen deines Arroganz-Clubs über "Weltfussballer" hast als unsere "Abstiegsthemen".

Also versuch dich nicht billig rauszureden.

Nun gut, du kennst mich (noch) nicht...
Also ich finde Abstiegsthemen spannender als irgendwelche *unnötigen* Abstimmungen.. Kannste glauben oder nicht..

In diesem speziellen Fall war es nun mal so, dass User Woncka einen "Komödienstadel" sah... Ähm.. Weiss nicht wieso.
Als ich dann noch an die (naja sagen wir mal "unglückliche") Aussage von Garcia dachte.. musste ich schmunzeln... (dass das für manchen Anhänger von Werder vielleicht nicht so lustig war glaub ich gern)

Egal wie: Jeden Tag geben gute und weniger gute Fußballer, jedes Clubs, jeden Alters viele unsinnige Kommentare in die weite Welt... kennen wir doch alle.. also who cares?

Ach so eins noch: Billig und rausreden brauchen wir, glaube ich, beide nicht... oder ?

Glückwunsch Rafin-ha. Von einem italienischen Durchschnittsclub über Bayern's Ersatzbank bis hin zu einem Stammplatz und nem neuem 3 Jahresvertrag. Da kann man nur gratulieren. Bis 32 darfst du jetzt Titel bei Bayern sammeln und das wo deine Karriere fast schon vorbei war, was das große Parkett angeht.

Glückwunsch Rafin-ha. Von einem italienischen Durchschnittsclub über Bayern's Ersatzbank bis hin zu einem Stammplatz und nem neuem 3 Jahresvertrag. Da kann man nur gratulieren. Bis 32 darfst du jetzt Titel bei Bayern sammeln und das wo deine Karriere fast schon vorbei war, was das große Parkett angeht.

Läuft, jetzt noch Kroos und Robben und die Mannschaft steht für die nächsten Jahre :daumen:

Hattest du eine Vision? Kann jemand übersetzen?

Sorry, hatte mich auf den Morgenbericht bei SKY bezogen und geäußert.
In etwa bezugnehmend auf:
1. Böses Finanzamt, hat das Steuergeheimnis unterlaufen, wo er doch als einziger von ca. 70.000 Selbstanzeigen am öffentlichen Pranger stand. :lol:
2. Er ist der Meinung (Huli Oeneß) das dieses Erfolgsjahr nicht zu toppen sei.
:zzz:
Aus gegebenem Anlaß habe ich meine Sichtweise über Hern Oeneß selbst und kritisch niedergeschrieben.

Wurde hierzu ein passender Beitrag gelöscht? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht ganz. Wen sprichst du da an? :confused:
Nein, habe ohne Bezug auf irgendeinen Texter geschrieben. Dachte aber, ohne es zu überprüfen, es ginge um in etwa die selben Pressemitteilungen.

Hier aus der Süddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/steuerprozess-des-bayern-praesidenten-hoeness-beklagt-riesigen-prominentenmalus-1.1847235

Nein, habe ohne Bezug auf irgendeinen Texter geschrieben. Dachte aber, ohne es zu überprüfen, es ginge um in etwa die selben Pressemitteilungen.

Hier aus der Süddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/steuerprozess-des-bayern-praesidenten-hoeness-beklagt-riesigen-prominentenmalus-1.1847235

:tnx:

Ich fühle mich auch schlecht behandelt. Wenn ich manch Schlagloch auf der Straße sehe, fühle ich mich schlecht behandelt, Herr Hoeneß.

Sich da noch in die Opferrolle zu zwängen, ist wirklich erbärmlich und armselig. Mit dem Steuergeheimnis hat er zwar prinzipiell Recht. Trotzdem sollte er in seiner Situation lieber die Klappe halten. So wirkt er menschlich wie ein Versager.

Sich da noch in die Opferrolle zu zwängen, ist wirklich erbärmlich und armselig.

Ist das nicht ein typisch menschliches Verhalten? Wenn z.B. Werder verliert, war/ist bei einigen der Schiri der Buhmann, nicht die eigene Mannschaft...

Mit dem Steuergeheimnis hat er zwar prinzipiell Recht. Trotzdem sollte er in seiner Situation lieber die Klappe halten. So wirkt er menschlich wie ein Versager.

:tnx:

Also ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass Guardiola die jetzt kolportierten 17 Millionen verdient und damit der mit Abstand bestbezahlte Trainer der Welt ist. Er ist ja nur aus Liebe zu Bayern gekommen. Frechheit solche Zahlen zu verbreiten :wild:

Also ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass Guardiola die jetzt kolportierten 17 Millionen verdient und damit der mit Abstand bestbezahlte Trainer der Welt ist. Er ist ja nur aus Liebe zu Bayern gekommen. Frechheit solche Zahlen zu verbreiten :wild:

Es war wohl so,daß er sich aus Liebe zu Bayern mit nur 17 Millionen zufrieden gegeben hat.Chelsea hatte 22 Millionen geboten.:ugly:

Es war wohl so,daß er sich aus Liebe zu Bayern mit nur 17 Millionen zufrieden gegeben hat.Chelsea hatte 22 Millionen geboten.:ugly:

Oh, das ist wahrlich heldenhaft und aufopferungsvoll. Jetzt verdient er nur soviel wie der FC Augsburg. Bei Chelsea hätte er soviel wie Hertha BSC bekommen. Das der weltbeste Trainer auf soviel geld verzichten muss, macht mich ehrlich wütend und traurig zugleich. :wild::(

Oh, das ist wahrlich heldenhaft und aufopferungsvoll. Jetzt verdient er nur soviel wie der FC Augsburg. Bei Chelsea hätte er soviel wie Hertha BSC bekommen. Das der weltbeste Trainer auf soviel geld verzichten muss, macht mich ehrlich wütend und traurig zugleich. :wild::(

Kann ich auch nicht verstehen, warum er nicht zu Chelsea ging. Dann hätte er immerhin das Jahresetat von Arminia Bielefeld mehr bekommen :ugly:

So, nach der unnötigen Bundesliga heute, kommt jetzt endlich gleich das wichtigste Spiel des Tages.... ach was sage ich, des Jahres :applaus::applaus::applaus:

Back