FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Darf ich? Darf ich?

Dir gefällts erst, wenn Bayern in der Darts-Bundesliga spielt, Hoeneß bei jedem Spiel zuschaut und Sport1 plötzlich das Interesse für die Darts-Bundesliga entdeckt und Bayern... äh Bundesligaspiele zeigt :D

:lol:

Also ich fand den klasse! Jetzt muss Hoeness nur "schon immer Darts - Fan" gewesen sein und schon steht einem neuen Projekt nichts mehr im Wege.

http://www.bild.de/sport/fussball/manchester-city/will-manuel-neuer-33765220.bild.html

für die ablösesumme würde ich mir das durch den kopf gehen lassen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass bayern den abgibt. die englischen medien schreiben natürlich auch viel quatsch. einen ähnlich guten ersatz würde man wohl finden für weitaus weniger geld.

Da man keinen gleichwertigen Ersatz kriegen kann ist Neuer unbezahlbar, außerdem gibt Bayern eh keine Stammspieler ab.

Was bist du eigentlich für ein schlechter Gewinner, du nerviger Fußballfan? Geh wieder zurück vor den TV.

Warum schlechter Gewinner...? Wollt nur nochmal den Fußballsachverstand einiger User hier loben :daumen: Aber das Liebe bekanntlich blind macht ist ja nichts neues :D

Zu Neuer: Der FCB wäre schön blöd den besten Torwart der Welt abzugeben. Zumal sie das Geld gar nicht benötigen.

Ich denke, der Wechsel scheitert schon alleine daran, dass Neuer nicht wechseln möchte. Damit ist das Thema erledigt.

Abgesehen davon wird Bayern Neuer auch nicht abgeben.

Bayern würde Neuer niemals abgeben und wieso sollte Neuer Bayern verlassen? Absolut unrealistisch!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Neuer die Bayern Richtung Manchester verlassen würde. Aber falls er diesem Angebot nicht abgeneigt wäre, dann würde es mich wundern, wenn die Bayern das 48!! Millionen Angebot ncht annehmen sollten. Mal ganz ehrlich: Neuer ist ein guter TW, aber nicht Weltklasse, in der BL gibt es genügend talentierte junge Keeper, die sich alle Finger für ein Engagement bei den Bayern lecken würden. Es wäre also kein Problem, einen guten gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Neuer die Bayern Richtung Manchester verlassen würde. Aber falls er diesem Angebot nicht abgeneigt wäre, dann würde es mich wundern, wenn die Bayern das 48!! Millionen Angebot ncht annehmen sollten. Mal ganz ehrlich: Neuer ist ein guter TW, aber nicht Weltklasse, in der BL gibt es genügend talentierte junge Keeper, die sich alle Finger für ein Engagement bei den Bayern lecken würden. Es wäre also kein Problem, einen guten gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.

Neuer ist natürlich Weltklasse,momentan kann ihm kein anderer Keeper das Wasser reichen.

Back