FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dann freu ich mich schon auf Bayern - TV heute abend bei Sport 1. Die Anzahl der Stiche interessiert mich schon jetzt brennend. Vielleicht gibts davon ja auch ne Superzeitlupe. Ebenso wichtig zu wissen, wie sich HWMW während des Nähens fühlte und ob Robben als Aufmunterung ein besonders schönes Frühstück bekam.

Was ich eigentlich sagen wollte: Gute Besserung an den Holländer.

:zzz:

Ist eben Euroleague, da kannst du an deutschen Clubs außer Bayern nur noch Bamberg zeigen. Und die spielen erst morgen, was übrigens auch gezeigt wird.

Sie haben sich zwar nicht für dafür qualifiziert, aber den Bayern gibt man halt die Wildcard. Warum auch nicht :applaus::applaus:

Sollte man im Fußball auch einführen, falls tatsächlich mal irgendwas schief gehen sollte und sie sich nicht für die CL qualifizieren. Das ist zwar nur möglich, wenn sie in ihrer grenzenlosen Solidarität der Liga gegenüber ein Jahr lang auf ihre besten 20 Spieler verzichten, aber dann bin ich auf jeden Fall auch für ne Wildcard :applaus::applaus:

Klar ist das nicht besonders fair, aber wenn sie dann schon in der Euroleague spielen, ist es doch gut, dass die Spiele auch gezeigt werden.

Basketball ist ja gar nicht so übel, zumal ein Endstand von 0:0 dort äußerst selten vorkommt. Aber wenn das Spielzeug vom Steuerhinterzieher und dem Uhrenschmuggler dabei ist, sehe ich mir sogar lieber Rhytmische Sportgymnastik an :ugly:

Stehe auch nicht so auf den europäischen Basketball, aber gestern hab ich zwischendurch in das Euroleague-Spiel der Bayern gegen Olympiakos geschaltet. Ich finde, dass konnte man sich wohl angucken.
Die Bayern haben denkbar knapp gegen den amtierenden Euroleague-Sieger mit 103-105 verloren.

Basketball gibts nur in der NBA. Dagegen sieht das, was man in der BBL sowie teils in Europa geboten bekommt aus, als würden zwei Schülermannschaften gegeneinander spielen. Dann doch lieber Handball, Darts oder Wintersport.

Keine Frage, die NBA ist ne ganz andere Nummer und deutlich schöner anzusehen. Nicht umsonst habe ich mir den League Pass für 170 Euro gekauft. Aber trotzdem sollte man sich freuen, wenn es Basketball im Free TV gibt. Es ist einfach eine geile Sportart und das Spiel gestern war wirklich gut.

So jetzt aber zurück zum Thema :) Spiel morgen findet statt, hoffe auf ein gutes Fußballspiel mit vielen Toren.

Back