FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Alaba fordert angeblich 8 Mio. Gehalt

Wer hat denn nun den Realitätsbezug verloren?

a) Alaba (für den Fall, dass das was da berichtet wird so stimmt)
b) Sein(e) Berater
c) die- / derjenige die / der solche Gerüchte in die Welt setzt
d) die Presse die sowas für bare Münze nimmt

??

Find ich eigentlich weder realitätsfern noch ungerechtfertigt.
Alaba ist einer der besten Spieler auf seiner Position, so gut wie nicht zu ersetzen. Es gibt nur ganz wenige Spieler, die auf seinem Niveau spielen, die sind allerdings (teilweise deutlich) älter, kosten dicke Ablöse und verlangen sicher auch nicht weniger Gehalt.
Dazu kommt, dass er die letzten Jahre vergleichsweise für nen Appel und 'n Ei gespielt hat.
Außerdem wird er sich auch an den anderen Spielern im Kader orientieren, ein Götze, der im gleichen Alter ist und auch nicht mehr Talent hat wird ungefähr das gleiche verdienen, da ist es schon gerechtfertigt, soviel zu fordern.

Wird das geil am Samstag gegen Braunschweig :applaus::applaus:

85% Ballbesitz, 38:0 Torschüsse und mitreißende Ballstafetten. Ich freue mich schon so tierisch drauf :applaus::applaus:

Alaba fordert angeblich 8 Mio. Gehalt

Wer hat denn nun den Realitätsbezug verloren?

a) Alaba (für den Fall, dass das was da berichtet wird so stimmt)
b) Sein(e) Berater
c) die- / derjenige die / der solche Gerüchte in die Welt setzt
d) die Presse die sowas für bare Münze nimmt

??

Da Alaba beim FCB spielt,und seine Mitspieler wie Lahm,Schweinsteiger oder Ribery um 10 Millionen pro Jahr verdienen ist seine Forderung im Rahmen dessen was dort bezahlt wird.Wie sonst kämen wohl Personalkosten von 200 Millionen pro Jahr zustande?

Sport 1 zeigt die Basketball-Bayern...... :applaus::applaus:
So kann ich wenigstens etwas Bayern-Feeling genießen und bis morgen durchhalten :bier::bier:

Nur 2:0 gegen Braunschweig?

Die Bayern sind zwar in dieser Saison noch ungeschlagen, aber letzte Saison definitiv spektakulärer.

Naja, solange sie sich die überzeugenden Spiele gegen die Top-Teams in der KO-Runde aufschonen, dann bin ich zufrieden. Gegen uns könnten sie trotzdem ihre erste Niederlage kassieren, das wäre die Mega-Sensation... :schal:

Back