FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
- Es geht darum, was sich in den letzten 13 Jahren (!) um Herrn Hoeneß ereignet hat.
- Um sein privates Umfeld, seine scheinheilige Moralkeule, Korruptionsvorwürfe.
- Um all die Scheiße geht es, um seine Außendarstellung und um die Frage, ob das alles dazu geeignet ist, der oberste Funktionär in Deutschlands größtem Fußballverein zu sein.

Was willst Du mir jetzt damit sagen? Ich verstehe nicht, warum Du mich zitierst.

Menschen, die Potenzial statt Potential schreiben, haben mMn keine Seele. Du hängst wahrscheinlich auch die Klopapierrolle falsch rum auf und schläfst mit der Knopfleiste Richtung Kopf, gell?

Amüsant? Ich nenne es mal kurz mit dem Handy reinschauen, während man bei der Arbeit ist.

Ich hatte es im Netz als Link gelesen. Den Link finde ich nicht so schnell und zum Suchen fehlt mir die Zeit... Akzeptiere es oder lass es aber nerv mich nicht mit deinen überflüssigen Kommentaren!
Du hast schlichtweg Müll geschrieben und ein Märchen in die Welt gesetzt. Und machst jetzt ein auf beleidigte Leberwurst, weil du daneben lagst. Ziemlich armselige Argumentationsweise.

Du hast schlichtweg Müll geschrieben und ein Märchen in die Welt gesetzt. Und machst jetzt ein auf beleidigte Leberwurst, weil du daneben lagst. Ziemlich armselige Argumentationsweise.

Danke, so sehe ich das auch.

Bzgl. des "sinngemäß hat er das so gesagt":
Wenn das ominöse Zitat das ist, was gestern hier irgendwo gepostet / verlinkt wurde dann ist "sinngemäß" aber harmlos ausgedrückt.

Er hat es nicht annährend sinngemäß so gesagt. Dass du es nicht differenzieren kann, ist jetzt auch nicht verwunderlich.

Er hat es sinngemäß so gesagt und wurde zu recht von mehreren Seiten daür gerügt. Die vom User @Klunz geposteten Zitate beinhalten ja bei weitem nicht den gesamten Fall, sondern nur einen Ausschnitt.

Es können sich selbst hier offenbar mehrere User spontan dran erinnern. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, ist das Dein Problem, nicht das der anderen! ;)

Wenn man so drauf rumreitet und das (angebliche) Zitat passend darlegt um zu begründen das UH wirklich weg muss.

Meinst du mich? Dann nenn mich doch beim Namen!

Und es geht sehr wohl darum, was UH gesagt hat (oder auch nicht).
Das, und die Art und Weise wie es erst als Fakt und dann als "sinngemäß" (was aber immer noch sehr stark zurechtgebogen ist) verkauft wird, darum geht es.
Und das sehe ja wenn ich mal zurückblättere nicht ich exklusiv so.

Back