FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aber auch nur, weil vor drei Jahren noch keine Sau Dortmundspiele geschaut hat :D

PS: Übrigens, am Samstag mal wieder gesehen: Ohne Kroos nichts los...

Hier muss ich ja zugeben,nach den Transfers von Götze und Thiago,habe ich nicht mit einer so großen Rolle von Kroos gerechnet,früher wirkte er auf mich auch oft zu lethargisch.Aber was er diese Saison spielt,ist schlichtweg überragend.

Das überrascht ja nun nicht wirklich. Soll das Verfahren gegen einen Steuerkriminellen gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt werden? Da müssen sich die AMIGOS schon was anderes einfallen lassen, um ihren Wurstdirektor aus den Mühlen der Justiz zu befreien. Wird interessant. Endlich mal etwas lesenswertes aus der Säbener Str. :daumen:

Das überrascht ja nun nicht wirklich. Soll das Verfahren gegen einen Steuerkriminellen gegen Zahlung einer Geldbuße eingestellt werden? Da müssen sich die AMIGOS schon was anderes einfallen lassen, um ihren Wurstdirektor aus den Mühlen der Justiz zu befreien. Wird interessant. Endlich mal etwas lesenswertes aus der Säbener Str. :daumen:

Nur Uli scheint ja nach eigener Aussage etwas überrascht zu sein. Sein Gesicht dürfte also aktuell dem ähneln, das er nach der Auswärtsniederlage am 07.12. aufsetzen wird. :ugly:

Ob die Sache nun wirklich interessant wird, muss man mal abwarten. War nicht der Betrag, der noch strafrelevant ist, schon ziemlich klein gerechnet worden. Meine mich an eine Summe um EUR 700.000 zu erinnern, also auf jeden Fall unterhalb der "magischen" Millionenmarke. Könnte also auch ganz schnell auf eine vergleichsweise milde Strafe hinauslaufen.

Zudem hat er ja ein paar Gönner in wichtigen Positionen sitzen… :cool:

Immer wieder lustig, wie die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es negative News zu UH gibt :daumen:

Schreibt doch mal was zur aktuellen Tabellensituation :D Oder über die Nominierung von 7 Bayern Stars zur Weltfußballerwahl. Oder über das anstehende CL Spiel gegen Pilsen :D

Immer wieder lustig, wie die Ratten aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn es negative News zu UH gibt :daumen:

Schreibt doch mal was zur aktuellen Tabellensituation :D Oder über die Nominierung von 7 Bayern Stars zur Weltfußballerwahl. Oder über das anstehende CL Spiel gegen Pilsen :D

Warum so sensibel bei dem Thema? Heute ist nun mal beschlossen worden, dass Uli sich vor Gericht verantworten muss - fertig. Ist schon eine Erwähnung wert, ob man Uli nun mag oder nicht. Das hat aber wenig mit "Ratten aus den Löchern" zu tun...

Warum so sensibel bei dem Thema? Heute ist nun mal beschlossen worden, dass Uli sich vor Gericht verantworten muss - fertig. Ist schon eine Erwähnung wert, ob man Uli nun mag oder nicht. Das hat aber wenig mit "Ratten aus den Löchern" zu tun...

Hat nichts mit sensibel zu tun... mich tangiert das Thema überhautpt nicht. Von mir aus können sie den Ulli gerne für 25 Jahre einbuchten. Finde es nur amüsant, wie sich einige hier wohl nur noch an sowas erfreuen können :D Mein Mitleid habt ihr auf jedenfall :)

Am 13.Spieltag gibt es einen neuen Tabellenführer,Weltfußballer wird ein anderer als die sieben nominierten und Pilsen hat sich eigentlich aus der Euro-League verirrt.

Das sehe ich in allen 3 Punkten anders ;)

Die haben immerhin was mit dem Topic zu tun... was man von UH privaten Geldgeschäften nicht gerade behaupten kann.

UH ist nun mal aber eng mit dem FCB verbunden. Aber wie ich ihn kenne, ebenso mit der Staatsanwaltschaft und dem Richter. In den Verhandlungspausen werden wahrscheinlich fettige HoWe Würstl gereicht.
Hoffentlich gibt's im Sitzungssaal WLAN, damit Uli seine Charts verfolgen kann.

Ich finde es abartig, wie mit dem Menschen Uli Hoeneß umgegangen wird. Da haben die ganzen Neider und Missgünstlinge nur darauf gewartet, Hoeneß fertig zu machen. Keine Frage, Hoeneß muss für sein Vergehen gerade stehen, das ist nur richtig so.

Aber wie auf einmal Menschen hervorgekrochen kommen, die so tun, als ob sie die absoluten Moralappostel wären, das widert mich total an!

Bei dem ganzen Medienrummel ist doch das Gericht fast schon gezwungen, an Hoeneß ein Exempel zu statuieren. So sehr dieser Mensch auch polarisiert, Im Gefängnis will ich Hoeneß nicht sehen. Er ist kein Verbrecher, er hat eine Dummheit begangen. Das ganze erinnert mich an ein Hexenjagd.

Aber wie auf einmal Menschen hervorgekrochen kommen, die so tun, als ob sie die absoluten Moralappostel wären, das widert mich total an!
Ja und nein.

Natürlich wird die negative Stimmung gegen Uli Hoeneß zu einem großen Prozentsatz auch mit Schadenfreude zusammenhängen. Sowas ist bei einer Person, die derart polarisiert, ja gar nicht vermeidbar.

Aber ganz sicher gibt es auch Personen, die sich einfach nur die gerechte Strafe (wie auch immer die aussehen möge) wünschen - unabhängig vom Promi-Bonus oder Promi-Negativ-Bonus!

Und wenn es Moralapostel gibt... es gibt auch Moralapostel-Apostel. Dann kommt gerne mal jemand an und meint "das hat doch jeder schon mal in kleinerem Rahmen gemacht" (etc.). Nein, ich habe sowas nicht gemacht, habe es auch nicht vor!

Back