Auch unsere Weißwurstfreunde brauchen wieder ihren Tummelplatz.
Eröffnen werd ich diesen Tread mit folgendem Bild:
Wursti wie wir ihn lieben
Eröffnen werd ich diesen Tread mit folgendem Bild:
Wursti wie wir ihn lieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Bayern-Boss greift Real an und verurteilt das skrupellose Vorgehen beim Werben um den Ausnahme-Stürmer ohne Rücksicht auf Verträge scharf.
Würde Ronaldo tatsächlich wechseln, könne das laut Rummenigge ein Risiko für die Ordnung des Weltfußballs darstellen. "Das ist gefährlich!", warnt er.
Die Berichterstattung der Medien sowie die hohen Summen, die im Raum stehen, bereiten ihm Sorgen.
"Damit wird dem Spieler ein enormer Druck aufgelastet. Ich kann nicht glauben, wie man ihm so etwas auferlegen kann. Der Druck ist zu hoch für jeden."
Er würde es begrüßen, wenn Ronaldo in England bliebe.
Der Real-Boss greift Bayern an und verurteilt das skrupellose Vorgehen beim Werben um den Ausnahme-Stürmer ohne Rücksicht auf Verträge scharf.
Würde Gomez (2007: Klose) tatsächlich wechseln, könne das laut Calderon ein Risiko für die Ordnung des Weltfußballs darstellen. "Das ist gefährlich!", warnt er.
Die Berichterstattung der Medien sowie die hohen Summen, die im Raum stehen, bereiten ihm Sorgen.
"Damit wird dem Spieler ein enormer Druck aufgelastet. Ich kann nicht glauben, wie man ihm so etwas auferlegen kann. Der Druck ist zu hoch für jeden."
Er würde es begrüßen, wenn Gomez (2007: Klose) bei Stuttgart (2007: Werder) bliebe.
Na Herr Rummenigge, merken Sie was?
Zitat Uli Hoeneß vom 8. Januar 2008."Es ist nicht korrekt, einen Profi anzubaggern, der bei einem anderen Verein noch zweieinhalb Jahre unter Vertrag steht."
30 Millionen werden aber weitaus häufiger gezahlt als 100 Millionen. Daher hinkt der Vergleich weiterhin.

Was macht es für ein Unterschied, ob 30 oder 100 Millionen gezahlt werden? Die Bayern kritisieren das Abwerben von Spielern, die noch länger bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen. Tatsächlich verhalten sie sich genauso bzw. sogar noch schlimmer. Das ist scheinheilig.

Du hast also keine Probleme damit, dass ein (!) Spieler soviel kosten soll wie wir Umsatz im Jahr machen? Ich finde es bedenklich.
, macht der Markt die Preise. Christiano Ronaldo ist aktuell der vielleicht beste Spieler der Welt und Real Madrid einer der reichsten Vereine dieses Planeten.Schade, dass du meinen Beitrag anscheinend nicht ganz gelesen hast. Du hast also keine Probleme damit, dass ein (!) Spieler soviel kosten soll wie wir Umsatz im Jahr machen? Ich finde es bedenklich. Vor allem wenn man Schuster beim DSF gesehen hat, für den sowas eine Selbstverständlichkeit ist.

)