FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das ist doch genau der Punkt, der einen so aufregen kann!
Dass gerade sehr wohlhabende Mitmenschen besonders findig in Sachen Steuerschlupflöchern sind, halte zumindest ich nicht nur für ein Gerücht.
Aber diese Scheinheiligkeit ist schlimm. Nie und nimmer hätte ich das für möglich gehalten.
Wie gesagt, jetzt ist die Justiz am Zug.
Persönlich denke ich, dass Uli sein Amt niederlegen muss.

Ach ja, ich glaub heute wird auch gegen Gladbach gespielt. Muss ja auch mal positive Nachrichten geben :)

Die gibts, wenn Bayern heute abend gegen M'Gladbach verliert.:D

Sowas ähnliches habe ich auch gedacht, so sah der aber auch aus, als ob da in der Kabine noch rund gehen würde.

Mmmh. Ich möchte behaupten, dass es zwar über alle Maßen kurios ist, innerhalb von einer Minute zwei Handelfmeter zu verursachen und dass Herr Dominguez dabei zweimal echt blöd aussah. Auf der anderen Seite sind beide Bewegungen der reinen Athletik geschuldet. So bewegt sich ein Sportler in schneller Aktion nunmal. Gerade der erste Elfmeter war eine reine Körperbewegung aus der Aktion heraus (nichtsdestotrotz ein klarer Strafstoß), aber auch bei der zweiten Aktion sehe ich nur bedingt einen Grund, dem Mann in der Kabine die Hände abzuhacken. Laufen, springen, schießen, das alles beinhaltet den Einsatz der Arme. Und was anderes als das kann man dazu kaum schreiben. Der Arme wird sich dennoch was anhören dürfen und man wird ihm Beine machen. Genug der Kalauer jetzt - insgesamt gesehen haben die Bayern das Ding zwar verdient gewonnen, aber defensiv Gladbach (auch dem Gladbacher Einsatz geschuldet) mehr Möglichkeiten erlaubt, als ich gedacht hätte...

Hallo zusammen,

ein verdienter Sieg der Bayern heute zum Bundesliga Auftakt.
Ich denke aber das es nicht unbedingt so ein Selbstläufer für die Bayern werden wird diese Saison. Wäre ja auch besser, wenn es etwas spannend wird.

Grüße
Heinz

Endlich ist die große Pause vorbei und die Bundesliga geht wieder los. Wir haben zwar verdient 3-1 gewonnen, aber Peps System mit nur einem Sechser überzeugt mich so gar nicht. Wir hatten in der letzten Saison schließlich eine der besten Doppelsechser die es gibt. Diese auseinanderzureißen, sehe ich seeeehr kritisch.

Schönes Spiel gestern, von beiden Mannschaften sehr offensiv.
Bayern über weite Strecken sehr dominant. Pep will ja so spielen lassen, dass der Gegner nur lange Bälle spielen kann. Aber gerade die langen Diagonalbälle haben die Bayernabwehr gestern öfters vor Probleme gestellt. Das sollte sich ändern. Ist zwar Jammern auf hohem Niveau, zeigt aber die Schwächen dieser total offenen Ausrichtung des FCB.
Endlich wieder Fußball :)

Was der Ribery da gestern veranstaltet hat war der Wahnsinn. :unfassbar:

Der Typ wird von Jahr zu Jahr besser.

Geiler Typ. Der muss dies' Jahr Weltfussballer werden.

Was hab ich ne Angst vor dem Bayern-Spiel gegen uns. Ribery gegen Fritz. :ugly:

Fazit:

Dante in der aktuellen Form ein Unsicherheitsfaktor.

Müller ist auf der 8 alles andere als ne Idealbesetzung.

Mandzukic trägt auch nicht sonderlich viel zum Spiel bei.

Schweini noch von seiner Topform entfernt.

Das System ist momentan noch sehr konteranfällig.

Also alles wenig überraschend.

Positiv: Neuer, Robbery, Kroos

Hab den Vorspann mit TyTy u.s.w.u.s.f. sowie Franzls 34. Spieltag-Tabelle nicht mitbekommen. (Absteiger). Nun, Werder spricht zur Zeit selbst diese Sprache, da braucht man keinen Kaffeesatzleser.

Gut, jetzt weiß ich woher der Holzkopf vom Knicker seine Schwallarien herbekommt. :lol:

Zum Spiel, fand die Bayern - mit kleinen Fehlern hie un da - ansonsten recht Ansagend. Gut, 6 Punkte vs. Dortmund müssen definitiv abgeschrieben werden, das kann man vowegnehmen und daran wird Pepistda! auch nicht scheitern. Meister, sieht wohl so aus und DFB-Pokal, ja wer sollte es ändern? Aber auf der CL-Ebene wird wohl einiges auf die FCBs zukommen.

Schöner Auftakt.

Werder wird damit diese Saison 100%ig kein Problem haben.

War ein gutes Auftaktspiel gestern...Bayern, wie gewohnt, offensiv sehr stark...aber hinten doch sehr anfällig....daher bleibt die Hoffnung, dass sie in dieser Saison doch das eine oder andere mal zu packen sind.

Back