FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Verstehe ich ja auch nicht. Vielleicht ist er sauer, weil er lieber Neymar als Götze geholt hätte und Rummenigge und Co. ihn dabei nicht unterstützt haben? :D

Eine Mögliche Erklärung wäre, dass er auf eine 3er Abwehrkette baut, ähnliche wie die Italiener und dafür spielstärkere Spieler braucht, als Boateng und Dante (kenn Luiz da aber jetzt auch nicht so gut, ob er das ist. Hab ihn eher als Zerstörere in Erinnerung).

------------------------Neuer------------------------
------------------------------------------------------
----------Lahm---------Luiz---------Alaba----------
-----------------------Martinez----------------------
------------Thiago-------------Schweinsteiger-----

Eine Mögliche Erklärung wäre, dass er auf eine 3er Abwehrkette baut, ähnliche wie die Italiener und dafür spielstärkere Spieler braucht, als Boateng und Dante (kenn Luiz da aber jetzt auch nicht so gut, ob er das ist. Hab ihn eher als Zerstörere in Erinnerung).

Ne Dreierkette mit zwei Außenverteidigern würde nicht funktionieren, Italien und Neapel spielen das ja auch mit 3 Innenverteidigern.

Ist aber ziemlich sicher eh nur ne Ente, Luiz ist unnötig wie ein Kropf.

Ich weiß gar nicht was sie mit dem wollen. Martinez und Dante wäre eine Weltklasse innenverteidigung. Dazu noch Boateng als Back up, und wenns hart auf hart kommt haben sie noch Kirchhoff und Van Buyten. Ein neuen Mann für diese Summe zu kaufen find ich nicht sinnvoll.

Da würde ich gerne ein Kopfballduell zwischen Lahm und Lewandowski sehen. :D

Lahm und Alaba würden mit ihren Fähigkeiten fantastisch in ein italienisches System passen. Dann aber eher als Typ Lichtsteiner statt Bonucci.

Ich weiß gar nicht was sie mit dem wollen. Martinez und Dante wäre eine Weltklasse innenverteidigung. Dazu noch Boateng als Back up, und wenns hart auf hart kommt haben sie noch Kirchhoff und Van Buyten. Ein neuen Mann für diese Summe zu kaufen find ich nicht sinnvoll.

Wundern tut mich bei denen schon lange nix mehr.....
Mich erinnert deren momentane Einkaufsstrategie ja schon fasst an Magath (natürlich in einem anderen Preissegment). Geld spielt bei denen ja keine Rolle! Die kaufen glaube ich aus Prinzip nix mehr unter 20 Mio

Kirchhoff hat sich mit seinem Wechsel zu den Bayern wohl keinen Gefallen getan. Wenn es echt so kommen sollte, dann würde ich an Van Buyten seiner Stelle versuchen schnell nen anderen Club zu finden. Für Badstuber wird es dann bestimmt auch nicht einfach nach seiner Verletztung wieder Spielzeit zu bekommen. Aber er kann im Moment ja nichts ändern..... Er muss erstmal zusehen, dass er wieder fit wird..... Aber zwei Innenverteidiger sind eigentlich, wenn Martinez wirklich IV spielen soll und Badstuber wieder fit ist, in jetziger Besetzung schon über.....
Die spinnen die Bayern.... :crazy:

Sollen die doch kauifen wen sie wollen. Hauptsache, es gibt ordentlich auf den Sack. Wettbewerbsübergreifend versteht sich,:daumen:

Klares Zeichen, dass es zwischen Pep und der Mannschaft nicht mehr stimmt. Bestimmt Neid und Missgunst. :ugly:

Back