FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
In den nächsten 20 Jahren wird Bayern nicht an den BVB herankommen. Oder wie lang soll das Kaufmannbetrügtimmer-Arenateil halten, bis der FCB dann mal ein Stadion baut, dass genügend Menschen fasst, um weltweit den größten Zuschauerschnitt zu bekommen. Derzeit wird der wohl in Dortmund erreicht. Und banal gesagt reicht das , um "Der beste Fußball-Verein der Welt" zu sein. Ich weiß, dass der BESTE FV der Welt der SVW ist. Ich wollte nur auf die prallen Eier in den prallen Säcken hinweisen, die "Ihr" Bayern und BVBler immer so schön vergleicht.

Cool Story Bro...

Übrigens: J. Kirchhoff ist auch im Nike-T-shirt auf der Pressekonferenz erschienen.
(hab ich selber nicht gesehen, aber heute in der Zeitung gelesen)

Hier sieht irgendwas komisch aus... ich weiß nicht was, aber das Bild macht irgendwie einen falschen Eindruck. Es liegt nicht am Bayern-Trikot oder an Nike.

Der Typ auf dem Foto sieht für mich irgendwie nicht wie Götze aus... :ugly:

Mal sehen was sich Nike für Mario noch so einfallen lässt, vielleicht noch ein schönes Unterziehshirt was dann bei jedem Torjubel präsentiert wird inklusive Küssen des Nike-Logos? Werbewirksam wäre das :p

Ich habe zig Nike-Shirts.

U.a auch das was Götze da anhat.

Ich versichere euch das Nike auch deutlich dezentere Shirts herstellt.

Das war die perfekte Bühne für Nike. Da ist mit Sicherheit ein nettes Sümmchen geflossen. :D

Das war die perfekte Bühne für Nike. Da ist mit Sicherheit ein nettes Sümmchen geflossen. :D

Denke ich auch. Vertraglich gezwungen wurde er aber sicher nicht. Götzes private Verträge haben bei offiziellen FCB-Veranstaltungen keine Gültigkeit. Deshalb müssen die F1-Fahrer ja u.a. die Pirelli-Mützen zur Siegerehrung an- und ihre perönlichen Sonsor-Caps ausziehen.

Wundert mich aber ein wenig, dass sich der große FCB nach der erfolgreichsten Saison von so einem Milchbubi auf der Nase rumtanzen lässt. Da war wohl doch zuviel Trara um die Moral hinter diesem Transfer oder die Moral hinter führenden Bayern-Tieren. Früher hätte Uli Hoeneß da noch richtig auf den Tisch gehauen.

Auf dem Bild sieht Götze trotzdem komisch aus. Das Verhalten passt auch nicht zu seinem Justin-Bieber-Image. Vielleicht sind die Körperfresser endlich da...

Denke ich auch. Vertraglich gezwungen wurde er aber sicher nicht. Götzes private Verträge haben bei offiziellen FCB-Veranstaltungen keine Gültigkeit. Deshalb müssen die F1-Fahrer ja u.a. die Pirelli-Mützen zur Siegerehrung an- und ihre perönlichen Sonsor-Caps ausziehen.

Wundert mich aber ein wenig, dass sich der große FCB nach der erfolgreichsten Saison von so einem Milchbubi auf der Nase rumtanzen lässt. Da war wohl doch zuviel Trara um die Moral hinter diesem Transfer oder die Moral hinter führenden Bayern-Tieren. Früher hätte Uli Hoeneß da noch richtig auf den Tisch gehauen.

Auf dem Bild sieht Götze trotzdem komisch aus. Das Verhalten passt auch nicht zu seinem Justin-Bieber-Image. Vielleicht sind die Körperfresser endlich da...

Ich finde Götze sieht ganz normal aus... Was meinst du genau?

Ah ok, kenn mich mit Justin Bieber jetzt nicht so aus und beschäftige mich auch nicht mit ihm. Aber wenn ihr Boulevard-Fachleute das meint, dann glaube ich euch einfach mal ;)

Der ist, glaube ich , irgend so ein Girly Idol ...........
Egal, ward Ihr eigentlich lange nicht bei Eurem Friseur.....?

Sonst wüsstet Ihr, das Götze mit Freundin auf Ibiza (oder so) war; hat wohl man wieder den Sonnenschirm vergessen. Aber schicke Brillis hat der Kleine jetzt......

Back