FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ernsthaft? Ich verbringe mehr Zeit auf dem Klo als dieser Kacksender Live-Sport zeigt... und dann zeigen die Training? :face: :roll:

Unfassbar. Da glaubt man, dass die Bauern-Präsenz im TV nicht mehr zu toppen ist. Und dann so was...Mal wieder eine Bestätigung, diesen Schrottsender Sport1 weiterhin zu boykottieren.

Na ja, wenigstens besinnt sich sky wieder ein wenig auf mehr Berichterstattungen in der Breite. Den Status eines zweiten Haussenders (neben Sport1) kann sky sich eigentlich auch nicht erlauben. Ich weiß, dass sky schon viele Beschwerden erhalten hat, was die Vormachtstellung der Bauern angeht. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich mein Abo überhaupt noch verlängern soll.

Im Moment läuft ja wenigstens Wimbledon. Hoffentlich bleiben Haas, Kerber und Lisicki lange im Turnier. Sonst gibts wieder jede Menge Bauern-Konserven oder Live-Schaltungen zur Kabinenansprache nach einem Waldlauf. Oder Franckenstein live auf der Massagebank. Schauder.

Sollte Richards kommen (was ich nicht glaube) wäre wohl eher Boateng der neue Ersatzmann, da Richards auch ein sehr guter Innenverteidiger ist.

Bei Badstuber muss man erstmal gucken, ob er überhaupt wieder zurückkommt. Wenn dann ja zur nächsten Saison und dann hat er gute 1,5 Jahre keinen Ball mehr gesehen...

Das weiß ich (meine beste Freundin ist immer noch nicht drüber hinweg, dass er so lange ausfällt), aber ich mein ja nur, dass sie ja schon jemanden in Reserve haben, der bereits bewiesen hat, dass er auf internationaler Ebene mithalten kann & sie daher nicht uuuunbedingt noch weiter aufrüsten müssen.

Andererseits glaube ich nicht, dass Badstuber eine Chance hat.

Also nächstes Jahr bei der WM MUSS Boateng gesetzt sein,und zwar als IV und nicht als LV/RV wie bei den letzten großen Tunieren.Ich weiß auch nicht warum er so ein schlechtes Standing hat,wie gesagt der für mich zur Zeit beste deutsche IV.

Doch muss er schon,weil die Besten spielen sollten.Und wie soll er diese Leistungen in der N11 bringen,wenn er nicht aufgestellt wird,bzw. auf der falschen Position.

Das mit der falschen Position, da können er und Höwedes ein Lied von singen; was die IV angeht - Löw hat nun mal seine Favoriten und wenn Badstuber nicht verletzt wäre, dann würde PM genauso in die Röhre gucken wie Boateng, auch wenn PM über die Saison gesehen um einiges konstanter war als JB.

Das mit der falschen Position, da können er und Höwedes ein Lied von singen; was die IV angeht - Löw hat nun mal seine Favoriten und wenn Badstuber nicht verletzt wäre, dann würde PM genauso in die Röhre gucken wie Boateng, auch wenn PM über die Saison gesehen um einiges konstanter war als JB.

Da ich Arsenal nicht richtig verfolgt habe,kann ich dazu nichts sagen.Sagen kann ich dazu nur,dass Boateng extrem konstant war.Seine rote Karte gegen Borisow hat ihn dann zum Beginn derr Hinrunde auf die Bank befördert,um Dante+van Buyten sich einspielen zu lassen.Anschließend hat er sich wieder zurückgekampft,und dass er nach seinen absoluten Weltklasseleistungen gegen Barcelona(Hin und Rückspiel) und gegen Dortmund immer noch als Pfeife dargestellt wird kann ich nicht verstehen.Ne sehr,sehr gute Hinrunde hat er auch noch gespielt.Aber,wie gesagt,ich kann Merte's Leistungen in der letzten Saison nicht wirklich beurteilen.

Woran machst du denn fest, dass Mertesacker konstanter war?

Ich habe Arsenal-Spiele gesehen und so PM's Leistung die Saison über recht genau verfolgen können - da er von Anfang an gesetzt war, würde ich schon sagen, dass er konstanter war, einfach weil er die konsequenteren Leistungen erbracht hat, wohingegen Boateng erst durch die Verletzung Badstubers überhaupt zum Zug kam (bitte korrigieren, wenn ich falsch liege).

@ sokratis
Ich kann auch nicht verstehen, warum über Boateng immer noch so negativ geredet wird.

Back