Wenn Rafinha gegangen wäre,wäre das nicht so seltsam.So allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass Bayern Interesse an Richards hat.
Wäre trotzdem viel zu teuer für einen reinen Backup.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Rafinha gegangen wäre,wäre das nicht so seltsam.So allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass Bayern Interesse an Richards hat.
Ernsthaft? Ich verbringe mehr Zeit auf dem Klo als dieser Kacksender Live-Sport zeigt... und dann zeigen die Training? :face:![]()
Unfassbar. Da glaubt man, dass die Bauern-Präsenz im TV nicht mehr zu toppen ist. Und dann so was...Mal wieder eine Bestätigung, diesen Schrottsender Sport1 weiterhin zu boykottieren.
Sollte Richards kommen (was ich nicht glaube) wäre wohl eher Boateng der neue Ersatzmann, da Richards auch ein sehr guter Innenverteidiger ist.

Und was ist mit Kirchoff und Badstuber?
*ersterer ist nicht ernst gemeint*
Bei Badstuber muss man erstmal gucken, ob er überhaupt wieder zurückkommt. Wenn dann ja zur nächsten Saison und dann hat er gute 1,5 Jahre keinen Ball mehr gesehen...
Sollte Richards kommen (was ich nicht glaube) wäre wohl eher Boateng der neue Ersatzmann, da Richards auch ein sehr guter Innenverteidiger ist.

Unglaublich,haben so viele überhaupt kein Bayern geschuat oder vorallem das CL-Finale? Boateng ist überragend,für mich in der letzten Saison auch klar stärker als beispielsweise Hummels.
Ich halte wenig von ihm, aber er war letzte Saison richtig stark - unverständlich, wie seine Leistung nicht honoriert wird.

Ist ja auch Konkurrent deines PERsönlichen Favoriten![]()

Nö, auch allgemein
@ sokratis
Boateng muss gar nix, weil er bisher seine Form in der BuLi nicht in der N11 reproduzieren konnte und andere vor ihm in der Rangliste stehen.
Doch muss er schon,weil die Besten spielen sollten.Und wie soll er diese Leistungen in der N11 bringen,wenn er nicht aufgestellt wird,bzw. auf der falschen Position.
Das mit der falschen Position, da können er und Höwedes ein Lied von singen; was die IV angeht - Löw hat nun mal seine Favoriten und wenn Badstuber nicht verletzt wäre, dann würde PM genauso in die Röhre gucken wie Boateng, auch wenn PM über die Saison gesehen um einiges konstanter war als JB.
Das mit der falschen Position, da können er und Höwedes ein Lied von singen; was die IV angeht - Löw hat nun mal seine Favoriten und wenn Badstuber nicht verletzt wäre, dann würde PM genauso in die Röhre gucken wie Boateng, auch wenn PM über die Saison gesehen um einiges konstanter war als JB.
Woran machst du denn fest, dass Mertesacker konstanter war?