FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Was man mit dem Transfer soll ist mir schleierhaft. Wohl wieder einer aus der Kateogorie: Schlaudraff, Jansen, Podolski

Frag Sammer, kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Genau wie einen eventuellen Rode-Transfer...

Jetzt wo Rafinha geht könnte es allerdings wirklich Sinn machen, einen flexiblen Spieler zu holen, der sowohl RV als auch IV spielen kann. So hätte man sich gleichzeitig für den Fall abgesichert, dass Kirchhoff nicht einschlagen sollte und man müsste bei einem (seltenen) Ausfall von Lahm nicht Boateng aus der Innenverteidigung abziehen.

Was man mit dem Transfer soll ist mir schleierhaft. Wohl wieder einer aus der Kateogorie: Schlaudraff, Jansen, Podolski

Ist ja jetzt nicht so das Rafinha einen großen Anteil an den Titeln gehabt hätte...

Und wenn schon. Hat nicht Sammer direkt nach dem Triple gesagt, dass diese Titel der Verdienst aller Bauern-Angestellten sind? Da hat er ja auch recht. Rafinha wird es egal sein, wie oft er gespielt hat. Er darf sich Triple-Sieger nennen. Viele Leute gehen unterschiedlich mit solch "passiven" Erfolgen um. Rafinha ist m.E. aber einer, der schon einen großen eigenen Anteil am Erfolg sieht.

Und wenn schon. Hat nicht Sammer direkt nach dem Triple gesagt, dass diese Titel der Verdienst aller Bauern-Angestellten sind? Da hat er ja auch recht. Rafinha wird es egal sein, wie oft er gespielt hat. Er darf sich Triple-Sieger nennen. Viele Leute gehen unterschiedlich mit solch "passiven" Erfolgen um. Rafinha ist m.E. aber einer, der schon einen großen eigenen Anteil am Erfolg sieht.

Das ist bei allen so, die vorher noch keinen Titel gewonnen haben.

So einen CL Sieger wie Rafinha haben wir auch im Kader :D

aut SSNHD sei Interesse der Bayern an einer Verpflichtung von Koscielny vorhanden, allerdings gab es noch keine Gespräche. Bei Barcelona sei dies anders...

aut SSNHD sei Interesse der Bayern an einer Verpflichtung von Koscielny vorhanden, allerdings gab es noch keine Gespräche. Bei Barcelona sei dies anders...

Laut seinem Agenten ist er auf den Listen von beiden obwohl es weder von Barca noch von Bayern etwas konkretes gab.

Heynckes sagte, dass Bayern sich Isco schnappen sollte, glaube es aber nicht, da sie im Mittelfeld exzellent besetzt sind; ich denke mal, dass Isco zu City geht, seinem Trainer folgt.

Laut seinem Agenten ist er auf den Listen von beiden obwohl es weder von Barca noch von Bayern etwas konkretes gab.

Heynckes sagte, dass Bayern sich Isco schnappen sollte, glaube es aber nicht, da sie im Mittelfeld exzellent besetzt sind; ich denke mal, dass Isco zu City geht, seinem Trainer folgt.

Denke ich auch, im Mittelfeld ist man so gut besetzt, dass man auf keiner Position was machen muss.
Wenn ein Thiago allerdings für lächerliche 18 Millionen zu haben wäre, muss man sich aber eigentlich Gedanken drüber machen.

Back