FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aber auch nur weil man die gegen Hoffenheim erst wesentlich später bestellen konnte, aufgrund der Relegation...

Die Entscheidung ist gefallen!

Hans-Joachim Watzke (52) hat ein Machtwort gesprochen: Robert Lewandowski (24) darf diese Saison nicht zu den Bayern wechseln!

Der BVB-Boss zu BILD.de: „Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig! Das haben wir Robert und seinen Beratern jetzt mitgeteilt.“

Damit verzichten die Dortmunder auf eine mögliche hohe Ablösesumme, behalten ihren Top-Torjäger (24 Treffer) lieber ein weiteres Jahr. Nachdem die Borussen schon Mario Götze (für 37 Mio Euro) an den großen Rivalen verloren, soll nicht auch noch Lewandowski den Meister verstärken. Aber: Der Vertrag des Polens läuft 2014 aus, dann kann er ablösefrei zu den Bayern wechseln.

Noch vor wenigen Tagen hatte Lewandowski gesagt: „Ich gehe davon aus, dass ich diesen Sommer zu meinem Wunschverein wechseln darf.“

Doch daraus wird nichts! Borussia Dortmund lässt seinen Super-Stürmer nicht gehen. Deshalb wird Lewandowski nächste Saison noch einmal gegen und nicht für die Bayern Tore schießen.

Quelle: Bild

Kann nicht sagen, dass ich traurig darüber wäre...

oh ha, hätte ich jetzt nicht erwartet das Dortmund da wirklich so knallhart bleibt. Finde ich aber generell ne gute Sache. Man darf gespannt sein, wie professionell sich Lewandowski verhalten wird

Wir haben den 09.06. bis zum 31.08.2013 ist noch ne Masse Zeit. Da muß ja der Watzke ganz schön unter Druck stehen, daß er jetzt schon die Preise hochtreibt mit solche Aussagen.
Wechseln wird Lewandowski alle mal. Und wohl auch zu seinem Wunschverein.

Wir haben den 09.06. bis zum 31.08.2013 ist noch ne Masse Zeit. Da muß ja der Watzke ganz schön unter Druck stehen, daß er jetzt schon die Preise hochtreibt mit solche Aussagen.
Wechseln wird Lewandowski alle mal. Und wohl auch zu seinem Wunschverein.

Dann allerdings würde sich Watzke mehr als lächerlich machen.

Denke mal, dass sie jetzt versuchen werden, Lewandowski woanders hin zu verkaufen (an Abnehmern sollte es eigentlich nicht mangeln). Wenn das nicht klappen sollte bleibt er halt.

Sollten wir wirklich kein Angebot für Lewa abgegeben haben wäre das übrigens ein mehr als peinliches Transfergebahren unsererseits :roll:

Dann allerdings würde sich Watzke mehr als lächerlich machen.

Denke mal, dass sie jetzt versuchen werden, Lewandowski woanders hin zu verkaufen (an Abnehmern sollte es eigentlich nicht mangeln). Wenn das nicht klappen sollte bleibt er halt.

Sollten wir wirklich kein Angebot für Lewa abgegeben haben wäre das übrigens ein mehr als peinliches Transfergebahren unsererseits :roll:

Noch lächerlicher als jetzt schon?

Die ganze Geschichte mit dem Götze Transfer, der de Bruyne Geschichte, etc..

Fatzke ist schon jetzt lächerlich genug.

Koan Lewandowski:D
Finde ich gut vom BVB einfach mal die Muskeln spielen zu lassen.
Das dem BVB eventuell dadurch eine große Summe entgeht werden sich die Dortmunder wohl gut überlegt haben.

Back