FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das glaube ich erst, wenn ARD/ZDF wieder ein mehrstündiges Bauern-Spezial zeigen. Man könnte ja auch mal live die ganzen Aufräumarbeiten am Rathaus übertragen. Da gibts doch bestimmt jede Menge Futter fürs Bauern-TV.

Vlt. rutscht das Ganze auch ins Abendprogramm, wenn die ARD-Brennpunkte zum Hochwasser an Zugkraft verlieren.

Du bist ja richtig heiß auf alle News des großen FCB was? :) Im Rahmen der Pressekonferenz von Jupps Abschied wurde auch die neue Sonderedition der Bayern-Chronik angeboten. Vielleicht ist das noch was für dich um deinen Hunger stillen zu können?

http://shop.fcbayern.de/de/441/15/

Du bist ja richtig heiß auf alle News des großen FCB was? :) Im Rahmen der Pressekonferenz von Jupps Abschied wurde auch die neue Sonderedition der Bayern-Chronik angeboten. Vielleicht ist das noch was für dich um deinen Hunger stillen zu können?

http://shop.fcbayern.de/de/441/15/
Pressekonferenzen bei Abschied eines Trainers. Wenn ich das immer höre. Und das sage ich unabhängig von Vereinen oder Personen.

Das glaube ich erst, wenn ARD/ZDF wieder ein mehrstündiges Bauern-Spezial zeigen. Man könnte ja auch mal live die ganzen Aufräumarbeiten am Rathaus übertragen. Da gibts doch bestimmt jede Menge Futter fürs Bauern-TV.

Vlt. rutscht das Ganze auch ins Abendprogramm, wenn die ARD-Brennpunkte zum Hochwasser an Zugkraft verlieren.

Ich habe heute nachmittag den Live-Ticker der Pressekonferenz über die Website des Münchener Abendblattes verfolgt.

Zitat Heynkes: "Zu meinen Plänen: "Vielleicht bekomme ich eine Dauerkarte bei Schalke, da arbeitet jetzt mein Freund Peter Hermann als Co-Trainer.
Nein, ich werde mich zurückziehen. Auch ein Job als TV-Experte kommt für mich nicht in Frage."

Würde mich sehr freuen, wenn Schalke einen so tadelosen Sportsmann als
Dauergast bei den Spielen begrüßen dürfte.

Auch das ist eine Auszeichnung!

Meine Güte Jungs, wenn's euch nicht interessiert, dann guckt's halt nicht. Hab noch nie verstanden, wie man sich über das TV-Programm beschweren kann. Das wäre allenfalls bei den Öffentlichen legitim, für die zahlt man ja auch.

Meine Güte Jungs, wenn's euch nicht interessiert, dann guckt's halt nicht. Hab noch nie verstanden, wie man sich über das TV-Programm beschweren kann. Das wäre allenfalls bei den Öffentlichen legitim, für die zahlt man ja auch.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Selbstverständlich interessieren mich diese Sendungen nicht. Selbstverständlich sehe ich mir das nicht an. Trotzdem regt mich diese Mega-Präsenz auf und poste es hier. Was ist daran so schwer zu verstehen? Man muss sich doch nicht final damit abfinden, dass die Bauern den Stellenwert einer deutschen NM überschritten haben, oder?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Selbstverständlich interessieren mich diese Sendungen nicht. Selbstverständlich sehe ich mir das nicht an. Trotzdem regt mich diese Mega-Präsenz auf und poste es hier. Was ist daran so schwer zu verstehen? Man muss sich doch nicht final damit abfinden, dass die Bauern den Stellenwert einer deutschen NM überschritten haben, oder?

Muss man nicht, dein ständiges Rumgenöle hilft aber auch niemandem weiter.

Aber da können die Bayern ja nichts für, dass soviel über sie berichtet wird. Von daher ist es eher ein "Problem" der Medien. Demnach falscher Thread.

Mach doch nen "Medien-Thread" auf :)

Aber da können die Bayern ja nichts für, dass soviel über sie berichtet wird.

Haha, der Witz des Tages!

Einfach nur reinkommen und sagen: So, Leute, ich bin 68, das war's, ich genieße ab heute den Ruhestand - das geht nicht bei einem FC Bayern, der nicht ohne Grund schon lange der kommerziell erfolgreichste Klub der Welt war, ehe er 2013 auch der sportlich erfolgreichste wurde, und der jetzt noch mal live seine Sponsorenwand ins TV-Bild setzen kann.
http://www.sueddeutsche.de/sport/ab...rosse-buehne-mit-kleiner-hintertuer-1.1688507

Aber da können die Bayern ja nichts für, dass soviel über sie berichtet wird. Von daher ist es eher ein "Problem" der Medien. Demnach falscher Thread.

Mach doch nen "Medien-Thread" auf :)

OOOOhhhh, ich fange gleich an zu heulen. Ihr armen.

Alles was mit diesem übereilten Verein zu tun hat, gehört auch hierhin. Du wirst doch nicht im Ernst fordern, dass wir diesem Verein zu jeder seiner Facetten in einem Werder-Forum einen extra Thread aufmachen? Sowas kannste in dem Bauern-Forum bekommen. Ehrlich gesagt, reicht mir dieser Thread gerade noch in einem Werder-Forum.

OOOOhhhh, ich fange gleich an zu heulen. Ihr armen.

Alles was mit diesem übereilten Verein zu tun hat, gehört auch hierhin. Du wirst doch nicht im Ernst fordern, dass wir diesem Verein zu jeder seiner Facetten in einem Werder-Forum einen extra Thread aufmachen? Sowas kannste in dem Bauern-Forum bekommen. Ehrlich gesagt, reicht mir dieser Thread gerade noch in einem Werder-Forum.

Da die BUYern in einer anderen Galaxy spielen als Werder , müssen wir abgesehen von den Pflichtspielen und Transfers garnicht von den reden!!!:tnx:

Ja als gebürtiger Münchner ist des wohl was anderes.
Gab ja auch des ein oder andere Jahr oder Spiel wo ich alle ärgern konnte :)
Wobei wirklich mitgefeiert hab ich erst diese Saison weil sie einfach top gespielt haben und ich teils einen richtigen Hass auf unser Spiel etc entwickelt hatte

Back