FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich muss ja gestehen, dass ich den Bayern das Triple nicht gönne, aber verdient ist es nach dieser überragenden Saison auf jeden Fall.

Und jetzt bin ich erst Recht gespannt auf die nächste Saison. Guardiola kann machen, was er will, diese Leistung kann er nicht toppen. Und daher kann er - meine Meinung - eigentlich nur verlieren...

Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Er hat gar nix zu verlieren.
Es sei denn er holt überhaupt keinen Titel und das kann ich derzeit nicht glauben. Selbst wenn die Bayern vom Hausmeister trainiert werden, dann sind sie Titelfavorit.

Klar, es gibt nicht mehr als das Triple; Weltpokal noch dazu. Aber der steht noch aus und Heynkes ist da auch nicht mehr der Trainer.

Triple wiederholen erwartet auch niemand, nicht mal die Bayern-Fans.
Double schon eher. Auch aufgrund der diesjährigen Dominanz.

Aber direkte CL-Sieg-Wiederholung/CL-Titelverteidigung hat es bisher noch nicht gegeben. So viel ich weiß.

Wenn das der Pep schafft, haben Bayern und er schon wieder einen Titel, den bisher keiner hatte. Wird zwar schwer, aber ist nicht ausgeschlossen.

Ich bin aber schon heute davon überzeugt, die Bayern werden nächste Saison nicht mehr mit 25 Punkten Vorsprung Meister...................,
es werden weit weniger sein.

Warum heißt's eigentlich, dass nicht mehr geht als das Triple? Wenn mich nicht alles täuscht, haben die nicht den LigaTotal-Cup und vor allem den Tuttur-Cup gewonnen... :ugly:

Hat man aber schon an seiner Reaktion heute auf der Triple-Feier gesehen, dass er mit den Gedanken ganz woanders war.

Dann kommt wohl Lewa :daumen:

Immerhin wären die Bayern so clever ihn nicht innerhalb der Buli ziehen zu lassen... Bzw. an einen internationalen Spitzenclub.

Nach dem Abgang von Higuain hab ich aber mehr man Real gedacht. Das wäre nicht so gut.

Sehr, sehr schade, hat sich immer einwandfrei verhalten und seine Leistung gebracht.

Wirklich traurig macht mich aber, dass er zu diesem B-Klasse aus dieser zweitklassigen Liga geht, da muss sich doch was besseres gefunden haben :zweifeln:

Bayern wollte ihn,denke ich,nicht an die nationale oder internationale Konkurenz abgeben.

Bayern hat keine Konkurrenz :D

Ne, ich glaube einfach, dass er für Real zu wenig flair hat, die wollen einen richtig großen Namen, den man den Fans präsentieren kann. Gomez fehlt da die Reputation.

Barca, ManUnited, City brauchen eigentlich keinen. Chelsea sucht wohl auch eher den großen Namen für die Fans. Juve hat schon Higuain verpflichtet.

Scheiß Nachricht :roll:

Dante 90 Minten auf der Bank:D
http://www.bild.de/sport/fussball/dante/sass-90-minuten-auf-der-bank-30664856.bild.html

Kann ich nicht verstehen.MMn ist Dante klar besser als David Luiz und desweiteren der,nach T.Silva natürlich,beste IV der Welt.Da kann ich Scolari nicht verstehen.

Du wirst ja auch nicht müde zu erwähnen, dass eigentlich jeder Bayer der beste oder zweitbeste oder drittbeste auf seiner Position ist. :zzz: Spätestnes bei Gomez mutiert das dann zur Comedy.

Am Ende entscheidet der Trainer, da geht's dann auch um Sachen wie Zusammenspiel etc.. Darüber hinaus sollte aus nur einem Testspiel nicht auf festgefahrene Strukturen geschlossen werden. Schließlich ist es nicht ganz so einfach in die Selecao zu kommen. Spieler, die nicht schon als kommende Weltstars nach Europa gekommen sind, haben es erfahrungsgemäß recht schwer wieder auf den Zug raufzuspringen. Dante hat dafür noch ein Jahr Zeit und wenn er diese Saison nutzt, dann packt er das mMn auch.

Back