Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und die Jugendarbeit in Deutschland ist einfach deutlich besser als in England, da kannst du mir als Fan-Boy noch soviele Beispiele nennen. Allein die Tatsache dass alle "Top Clubs" von Dietmar Hopps regiert werden, schließt gute Jugendarbeit schon aus.... Hauptsache hier im Forum den Abstieg von 1899 Hoffenheim feiern, aber den Stars in der PL zujubeln... :daumen:

Von der heutigen PK:
Robben: Ich habe noch einige Saisons vor mir ...
Müller: Du meinst Rückrunden.
![]()

:daumen:"Ist einfach so" :face: Das ist schon oberpeinlich, dass ausgerechnet du es dir erdreistet, anderen Fanboy-Verhalten vorzuwerfen...
Ganz davon abgesehen, dass du in diesem Post herrlich beweist, wie undifferentiert und beschränkt du dich mit diesem Thema auseinandersetzt.![]()

"Ist einfach so" :face: Das ist schon oberpeinlich, dass ausgerechnet du es dir erdreistet, anderen Fanboy-Verhalten vorzuwerfen...
Ganz davon abgesehen, dass du in diesem Post herrlich beweist, wie undifferentiert und beschränkt du dich mit diesem Thema auseinandersetzt.![]()
"Am Text belegen" ist immer die erste Prämisse, wenn man schon Behauptungen aufstellt und mir Undifferentiertheit vorwirft. :
-Bayern hat den Neymar-Deal bereits dementiert.
Welcher Show? Und das ist eine ernst Frage.Für die Bundesliga wäre es klasse, allein der Show wegen :applaus:
Welcher Show? Und das ist eine ernst Frage.

Ballhochhalten in der Halbzeitpause![]()

Welcher Show? Und das ist eine ernst Frage.
Und ich dachte schon, du kannst mir nen richtigen Grund nennen.Kein Problem, kann ich dir gern beantworten und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte:
http://www.youtube.com/watch?v=osxUyy_y5mY
Ballhochhalten in der Halbzeitpause![]()

Kein Problem, kann ich dir gern beantworten und da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte:
http://www.youtube.com/watch?v=osxUyy_y5mY
Zitat von Fliegenfänger;2699244:Kann ich auch. Ich koste auch nur 50 Millionen.![]()

Kann man ändern.Du hast aber nicht so ne schicke Frisur
Hoffe ich mal für dich![]()

Ist das ein Lehrvideo für Verteidiger? "Wie man es nicht macht"
Und ich dachte schon, du kannst mir nen richtigen Grund nennen.
Es ist Show... und das war ja die Frage, oder nicht?
Diese Show könnte er in Europa so höchstens beim FC Vaduz durchziehen. Unbrauchbar für höhere Ansprüche.

Diese Show könnte er in Europa so höchstens beim FC Vaduz durchziehen. Unbrauchbar für höhere Ansprüche.
Da hast du bereits dein Statement abgegeben