FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Warum lassen die dann solch einen Müll produzieren, wenn sie den Dünger nicht mehr brauchen und warum brauchts dann Personen die es in einem vereinsfremden Forum auch noch verbreiten?

Es war das Fotoshooting für das neue Trikot und da hat Adidas halt ein paar "behind the scenes" veröffentlicht. Und im Übrigen ist das hier ja der Bayern München Thread, in den solche Beiträge doch gehören. Oder darf nur über Ulli Hoeneß Steierskandal und CL Niederlagen gepostet werden? :lol::lol::lol:

11,84% finden hier den FC Bayern gut? :crazy:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD

Ich glaub es hackt, hier müsste mal ein Frühjahrsputz her ^^

Na immerhin sind über 80% den Bayern dann doch eher nicht wohlgesonnen... es besteht also noch HOFFNUNG! ^^

Und was wären wir alle... ohne diese.... Hoffnung öÖ

PS: Vermutlich schon im Knast, oder Uli? :D

Bitte nicht, geht einem langsam auf die Eier. Ständiges Gelaber von allen Seiten, ob nun pro oder kontra UH. Und am Ende geht es ohne Strafe aus. Also viel Luft um nichts.

Das müssen deine Eier dann einfach noch etwas länger aushalten... sehe es wie früher in der Schule an... man muss auch zuhören, wenn einem das Thema gar nicht gefällt...

Glaub mir, ich hätte oft gern weggehört ^^ ...

Aber ... das Thema ist zu wichtig um es dir auf die Eier gehen zu lassen...

Noch wird es durchs Dorf getrieben... wie viele Themen davor... BSE, MKS, Salmonellen, Legionellen, Zumwinkel (der Hoeneß der Post AG), Vogelgrippe *.* (ich leb ja immer noch öÖ), EHEC ^^ ... nun der Uli und seine Würstchen... aktuell schon leicht vom AMIGO-Prozess der CSU überschattet...

Dazwischen ein paar Bombenanschläge oder neue Fritzl-Fälle...

Das ist nunmal unsere Realität *lol* :bier:

Als ob es ne Rolle spielt, ob man in einem Jahr 5 Millionen oder 10 Millionen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen bekommt.... mir geht dieses "woanders hätte er viel weniger verdient, ihm geht es nicht um das Geld" Geblubber jedesmal auf den Sack, egal ob bei Bayern oder sonst wo.

Oh Mario, du bist so ein edler Ritter! Wenn Ribery mit nem Ferrari vorfährt und du dir nicht das gleiche Modell, sondern nur das vom letzten Jahr, leisten kannst, dann wirst du ins Grübeln kommen!

Back