FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ne Otto :roll:

Ganz ehrlich,wer sich mit dir auf eine Diskussion über diesen widerlichen Drecksverein einlässt,hat selber schuld.
Also mach dir doch die Mühe und such selbst,ist nicht so schwer zu finden ;)
Und dann musst dich auch nicht rechtfertigen,das es eigentlich gar nicht so schlimm gemeint war

:wink:

Hab ich mir schon gedacht, dass es nur heiße Luft von dir war... dann bin ich ja beruhigt. Dachte im ersten Augenblick tatsächlich, dass sich die Bayern abfällig über den BVB geäußert hätten. Aber kann ja schon mal passieren in Zeiten der Depression, also nehm ichs dir nicht übel. Und jetzt spar dir lieber deine Energie auf für den morgigen Tag. Wir schwer genug den Punkt gegen Hoffe zu Hause zu behalten :p

Hab ich mir schon gedacht, dass es nur heiße Luft von dir war... dann bin ich ja beruhigt. Dachte im ersten Augenblick tatsächlich, dass sich die Bayern abfällig über den BVB geäußert hätten. Aber kann ja schon mal passieren in Zeiten der Depression, also nehm ichs dir nicht übel. Und jetzt spar dir lieber deine Energie auf für den morgigen Tag. Wir schwer genug den Punkt gegen Hoffe zu Hause zu behalten :p

:wink:

Ich liebe meinen Verein und nicht seine Pokale ;)

Du weißt selbst, dass es keine heiße Luft ist: ;)

http://www.focus.de/sport/fussball/...-eine-relativ-regionale-sache_aid_818708.html

http://www.focus.de/sport/fussball/...oeness-attacken-gegen-den-bvb_aid_871187.html

Irgendwann wirst auch Du merken, welch einem Verein Du anhängst. Noch kämpfst Du wacker! ;)

Aber dir ist schon bewusst, dass die Aussagen über ein Jahr alt sind (wo viele Aussagen ihre Gültigkeiten hatten) und zudem nur von Uli Hoeneß kommen, der dafür bekannt ist, dass er gerne mal übers Ziel hinausschießt?

Wie man damit die Aussage "Ich hoffe so sehr das die Scheiss Bauern am 25ten ihre arrogante Fresse gestopft bekommen.
Unglaublich wie respektlos man sich gegenüber dem BvB äussert"
rechtfertigen möchte musst du mir mal erklären. Ihr müsst eure Hasstiraden einfach mal dahingehend modifizieren, dass der BVB "die Fresse von Uli Heoneß" stopfen soll. Dann könnte ich es ja noch ansatzweise nachvollziehen. Aber das die Bayern sich "respektlos gegenüber dem BVB geäußert haben" ist einfach mal vollkommen falsch. Sorry Guys :)

Aber dir ist schon bewusst, dass die Aussagen über ein Jahr alt sind (wo viele Aussagen ihre Gültigkeiten hatten) und zudem nur von Uli Hoeneß kommen, der dafür bekannt ist, dass er gerne mal übers Ziel hinausschießt?

Wie man damit die Aussage "Ich hoffe so sehr das die Scheiss Bauern am 25ten ihre arrogante Fresse gestopft bekommen.
rechtfertigen möchte musst du mir mal erklären. Ihr müsst eure Hasstiraden einfach mal dahingehend modifizieren, dass der BVB "die Fresse von Uli Heoneß" stopfen soll. Dann könnte ich es ja noch ansatzweise nachvollziehen. Aber das die Bayern sich "respektlos gegenüber dem BVB geäußert haben" ist einfach mal vollkommen falsch. Sorry Guys :)

Nein Junge das ist nur deine Sicht der Dinge

Es haben sich ausserdem noch die Sammerkotze und ein Herr Müller dahin geäußert,das sie sich besser sehen als der BvB etc
Und das sollte man vor einem Finale einfach sein lassen
Denn besser als Chelski waren sie letztes Jahr auch (nicht)
Oder doch? ;)

und auch nur das und das unterscheidet dich wohl von den meisten hier im Forum:p

Aber schön das du immer so nett und fair bist und uns immer wieder versuchst eins reinzuwürgen, nur weil wir deine neutrale Haltung den Bayern gegenüber nicht alle teilen:ugly:

Ich müsst überhaupt keine neutrale Einstellung in Bezug auf die Bayern teilen. Nur Aussagen einzelner Persönlichkeiten auf einen ganzen Verein zu abstrahieren ist einfach schwach...

Ich registriere, dass Du also jetzt auch von Uli Hoeneß abrückst! :cool:

Immerhin! :daumen:

Nein Junge das ist nur deine Sicht der Dinge

Es haben sich ausserdem noch die Sammerkotze und ein Herr Müller dahin geäußert,das sie sich besser sehen als der BvB etc
Und das sollte man vor einem Finale einfach sein lassen
Denn besser als Chelski waren sie letztes Jahr auch (nicht)
Oder doch? ;)

Bayern ist aktuell die beste Vereinsmannschaft der Welt, dass wissen die Bayern auch und dürfen das zurecht auch nach außen kommunizieren. Und das man gegen "Chelski" im letzten Jahr auch klar besser bestreitet glaube ich auch keiner ;)

Naja im großen und ganzen würde ich sagen,das du einfach keine Ahnung von der Sportart Fußball hast =)

Danke für diese qualitativ sehr hochwerte Aussage und der fundierten Begründung... :daumen:

ähnlich schwach ist es allerdings, seine Meinung immer wieder mit netten Gemeinheiten zu garnieren:p

Da stehst du doch drüber Peggy! ;)

Back