FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wow, waren die Bayern gestern Abend stark.
Das, das muss ich zugeben, hatte ich in dieser Form nicht erwartet. Hatte Juve in diesem Viertelfinalduell einen Tick vorne gesehen.

Jetzt allerdings spricht nach dem gestrigen 2:0-Sieg so ziemlich alles für die Bayern. Erst Recht, wenn man sieht, wie diese gestern aufgetreten sind.
Leidenschaftlich, ja geradezu aufopfernd gegen den Ball in allen Mannschaftsteilen. Mandzukic war hier bestes Beispiel.
Und nach kleinen, anfänglichen Schwierigkeiten auch mit Ball grandios. Gegen eine italienische Topmannschaft muss man erstmal so viele Torchancen kreieren.
So bitter die Verletzung von Kroos (dessen Qualitäten ich persönlich sehr schätze!) auch war, gestern schien die Einwechslung Robbens den Bayern verdammt gut getan zu haben.

Von der Juve darf man gewiss enttäuscht sein. Wie viele Fehler die gemacht haben, war schon abenteuerlich. Keine Ballsicherheit, keine Torgefahr, ja, sogar taktisch waren sie den Bayern gestern haushoch unterlegen.
Jetzt fehlen der Alten Dame im Rückspiel mit Lichtsteiner und Vidal auch noch die beiden besten Akteurre des gestrigen Abends aus den eigenen Reihen.
Kaum vorstellbar, dass sich die Bayern den Halbfinaleinzug noch nehmen lassen werden.

Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft. Das man mit diesem Kader deutscher Meister wird, ist zwar keine große Leistung, aber die Art und Weise ist unglaublich beeindruckend.

Und der Garant des Erfolges: Jupp Heynckes

Vor dem ziehe ich alle Hüte dieser Welt. Trotz des Starensembles und Spielern wie Robben Gomez und Co. dauerhaft auf der Bank hört man keinerlei murren. Er hat die Truppe perfekt im Griff und lässt genialen Fußball spielen. :tnx:

Jupp, komm zu uns :D

Ich.Der absolute Wahnsinn was der im Moment spielt.Ich schrieb im übrigem momentan,denn normalerweise halte ich ihn nicht für den Besten.

Absolute Zustimmung! Wenn Schweinsteiger längere Zeit gesund ist wie derzeit, dann ist er absolut überragend. Es ist eine Augenweide, wie er ein Spiel lesen kann und millimetergenaue Pässe anbringt. Ich wüsste auch niemanden, der ihm in dieser Verfassung derzeit auf seiner Position überlegen ist.

Back