sondern dass sie nicht die Hürde sind.
Ich dachte eigentlich, er versteht das so. Noch dazu, da ich es groß geschrieben habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sondern dass sie nicht die Hürde sind.
Auf jeden Fall! Auf der einen Seite Neuer und auf der anderen Buffon! Da kann man dann ganz klar den Unterschied sehen zwischen einem Weltklassetorwart und einem normalen Torwart.![]()

Saisonende für Toni Kroos. Sollte Ribery noch nachträglich gesperrt werden. Muss man mal abwarten.
Andererseits fehlt bei Juve mit Vidal der imho wichtigste Spieler.
Sehr souveräner Sieg. Und das nur, weil Boateng nciht gespielt hat.![]()

Sehr souveräner Sieg. Und das nur, weil Boateng nciht gespielt hat.![]()

auch mit vidal würde das nichts werden. bayern ist meiner ansicht nach zu stark für juve. erst recht mit der erspielten führung.
Lichtsteiner fehlt auch noch. Die in meinen Augen besten Turnier.
Ach so eine Führung siehe komfortabel aus, aber bei nem 0:1, egal wann es fällt, ist es damit doch schon hin.
Aber klar traue ich Bayern zu ein Tor zu schießen und Juve nicht wirklich, deren vier zu machen. Dennoch braucht es erneut diese Topleistung. Juve sah nur so schlecht aus, weil Bayern überrangend konzentriert und fehlerlos war.
Denn Juve wird kleinste Fehler bestrafen. Bayern hat nur keine gemacht.
ich spreche auch juve keinesfalls die klasse ab. das ist eine extrem gute truppe. nur ist bayern eben trotzdem noch stärker. die 2:0 führung werden die sich eben deshalb nicht nehmen lassen, weil sie fast immer die fehlerquote so gering halten können. alleine was schweinsteiger heute wieder gespielt hat. ganz stark.
Lichtsteiner fehlt auch noch. Die in meinen Augen besten Turnier.
Ach so eine Führung siehe komfortabel aus, aber bei nem 0:1, egal wann es fällt, ist es damit doch schon hin.
Aber klar traue ich Bayern zu ein Tor zu schießen und Juve nicht wirklich, deren vier zu machen. Dennoch braucht es erneut diese Topleistung. Juve sah nur so schlecht aus, weil Bayern überrangend konzentriert und fehlerlos war.
Denn Juve wird kleinste Fehler bestrafen. Bayern hat nur keine gemacht.
Wobei man schon sagen muss, dass Bayern gerade am Anfang zB in Person von Lahm und Alaba verdammt viele Fehlpässe gespielt hat, da hatte man etwas Glück, dass Juve das nicht nutzen konnte.
Hat mal Spaß gemacht zuzuschauen. Bayern so gut wie das ganze Spiel dominiert und Juve erschreckend schwach. Die kamen ja fast gar nicht zum Tor von Bayern...Auch wenn Bayern recht souverän gewonnen hat, so habe ich die Leistung von Juve lange nicht so schlecht gesehen, wie viele hier. Bayern hat einfach mit einer unglaublich niedrigen Fehlerquote gespielt und Juve somit wenig Konterchancen gegeben. Auch das durchaus starke Pressing von Juve hat Bayern clever gemeistert.
Doch ich bin der Meinung, dass die Bayern noch lange lange nicht durch sind. Das werden nochmal ganz schwere 90 oder gar 120 Minuten in Turin.
Hochverdienter Sieg für die Bayern heute.Auch wenn es natürlich hätte anders ausgehen können wenn der Schiri beim 2:0 das Abseits erkannt hätte.Außerdem hätte Ribery Rot kriegen müssen,hier darf man auf das Urteil der Uefa gespannt sein.
Du hast Recht was das Tor betrifft und auch bei Ribery sagte ich ja, dass das grenzwertig ist. Vidal hätte jedoch schon in der ersten Hälfte die gelbe Karte sehen müssen (Foul gegen Ribery) und wäre nach seinem Handspiel in Hälfte zwei zurecht duschen gegangen. Chiellini hätte das Ende des Spiels ebenfalls nicht auf dem Platz erleben dürfen (2x mit dem Ellenbogen gegen Mandzukic).