FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Würde Gomez starten lassen und dann je nach Spielverlauf Pizarro oder Mandzukic bringen.

Man sollte sich von dem grandiosen Spiel gegen Hamburg nicht allzu sehr blenden lassen, das gilt für Pizarro, aber auch beispielsweise für Robben oder Shaqiri. Das Spiel von Hamburg war das schlechteste, was ich in den letzten Jahren im Abwehrbereich in der Bundesliga gesehen habe.

Naja... Werder-Fans lassen sich nicht so einfach beeindrucken... :D

Favorit Nr.1 war, ist und bleibt Barcelona. An zweiter Stelle folgt der FCB und an dritter Juve. Doch nach dem Rückspiel gegen Mailand, wird denke ich kein Weg mehr an Barca vorbei führen.

Ich traue Real komischerweise zu, dass sie Barca rauskicken könnten - vor allem in einem Finale, also ohne Hin- und Rückspiel. Aber für den Titel - da stimme ich dir zu - sind diese drei Teams die Favoriten.

Forza Juve! :grinsen:

Bin zwar eigentlich kein wirklicher Juve-Fan, aber erstens bin ich grundsätzlich für die italienischen Teams, zweitens bin ich grundsätzlich immer gegen Bayern und drittens ist Pirlo einfach die geilste Sau im europäischen Fußball.:tnx:

Ich würde ja gerne behaupten, dass ich das Spiel heute abend schauen werde, aber es kommt Barca parallel, daher werde ich wohl nur hier mitlesen, wie sie sich so gegenseitig schlagen.

Das Spiel hat auf jeden Fall Potential, richtig gut zu werden =) *und Neuer hat wie immer das Potential, sich ein paar Eier ins Nest zu legen :applaus:*

Ich würde ja gerne behaupten, dass ich das Spiel heute abend schauen werde, aber es kommt Barca parallel, daher werde ich wohl nur hier mitlesen, wie sie sich so gegenseitig schlagen.

Das Spiel hat auf jeden Fall Potential, richtig gut zu werden =) *und Neuer hat wie immer das Potential, sich ein paar Eier ins Nest zu legen :applaus:*

Auf jeden Fall! Auf der einen Seite Neuer und auf der anderen Buffon! Da kann man dann ganz klar den Unterschied sehen zwischen einem Weltklassetorwart und einem normalen Torwart. :tnx:

Bin zwar eigentlich kein wirklicher Juve-Fan, aber erstens bin ich grundsätzlich für die italienischen Teams, zweitens bin ich grundsätzlich immer gegen Bayern und drittens ist Pirlo einfach die geilste Sau im europäischen Fußball.:tnx:

:daumen:
Pirlo ist immer eine Augenweide =)

Auf jeden Fall! Auf der einen Seite Neuer und auf der anderen Buffon! Da kann man dann ganz klar den Unterschied sehen zwischen einem Weltklassetorwart und einem normalen Torwart. :tnx:

:D:tnx:

Glückwunsch an Bayern.

Das können auch nur welche sagen, die von internationalem Fussball überhaupt keinen Plan haben. :wink:

Ich muss dich leider zitieren, da ich der gleichen Meinung wie celine1912 bin. Und es ging auch nicht darum, dass sie keine Hürde wären, sondern dass sie nicht die Hürde sind. Lehne dich nächstes Mal einfach nicht zu weit aus dem Fenster. Sowas wird sonst zur Retourkutsche. ;)

Bayern war heute stark und Juve nur in den ersten 10 Minuten besser. Danach haben die Seppels gezeigt zu welcher Leistung sie im Stande sind. Da kann Juve international diese Saison eben nicht mithalten.

Den Schiri fand ich heute gut. Hat sehr viel laufen lassen, wenn auch manchmal zu viel. Vidals Foul gegen Ribery in Hälfte eins war ne gelbe Karte, Chiellinis Ellenbogen schlug nicht nur einmal zu. Beide hätten früher duschen können. Bayern dafür mit nem Abseitstor und Lichtsteiner wird um das Rückspiel beraubt. Ribery grenzwertig gegen Vidal. Gleicht sich also alles in einem Spiel aus.

Auch wenn Bayern recht souverän gewonnen hat, so habe ich die Leistung von Juve lange nicht so schlecht gesehen, wie viele hier. Bayern hat einfach mit einer unglaublich niedrigen Fehlerquote gespielt und Juve somit wenig Konterchancen gegeben. Auch das durchaus starke Pressing von Juve hat Bayern clever gemeistert.
Doch ich bin der Meinung, dass die Bayern noch lange lange nicht durch sind. Das werden nochmal ganz schwere 90 oder gar 120 Minuten in Turin.

Hochverdienter Sieg für die Bayern heute.Auch wenn es natürlich hätte anders ausgehen können wenn der Schiri beim 2:0 das Abseits erkannt hätte.Außerdem hätte Ribery Rot kriegen müssen,hier darf man auf das Urteil der Uefa gespannt sein.

Back