FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das weiß auch Bayern-Boss Uli Hoeneß (61). Der Bayern-Präsident war nach dem Spiel aufgebracht, schimpfte bei „SPORT1“ über die Leistungen in den letzten Spielen: „Der Trend ist your friend. Und wir spielen seit drei Wochen schönen Dreck.“

Scheint, als ginge seit dem 6:1 gegen uns nicht mehr viel :D

Ja, gestern das Tor war wirklich phantastisch von ihm :daumen:

Ich verstehe bis heute nicht, warum er so oft auf der Bank sitzt.

Seine Bude gestern war überragend, keine Frage. Aber deine Frage lässt sich ganz einfach beantworten:

Seine Defizite in den Bereichen Zusammenspiel und Technik überwiegen so deutlich im Vergleich zu Mandzukic, dass selbst seine Knipserqualitäten diese nicht aufwiegen können und Mandzukic dadurch unterm Strich die bessere Variante ist.

Ich halte Gomez immernoch für besser als Mandzukic.Für mich nach wie vor einer der besten Stürmer der Welt.

Zumindest dem ersten Satz stimme ich voll zu. Mandzukic ist auf hohem Niveau in der Offensive einfach kein Faktor, weder was das Toreschießen noch das Mitspielen angeht.
Da hat er dann zwar Spiele, in denen er 1a mitarbeitet, kämpft und Gras frisst, aber das bezahlt man dann mit völliger Torungefährlichkeit wie zB gegen Dortmund oder Arsenal.
Das kann gegen manche Gegner der richtige Weg sein, mMn sollte man aber trotzdem prinzipiell eher denjenigen aufstellen, der in den Kernkompetenzen eines Stürmers stark ist.

Zumindest dem ersten Satz stimme ich voll zu. Mandzukic ist auf hohem Niveau in der Offensive einfach kein Faktor, weder was das Toreschießen noch das Mitspielen angeht.
Da hat er dann zwar Spiele, in denen er 1a mitarbeitet, kämpft und Gras frisst, aber das bezahlt man dann mit völliger Torungefährlichkeit wie zB gegen Dortmund oder Arsenal.
Das kann gegen manche Gegner der richtige Weg sein, mMn sollte man aber trotzdem prinzipiell eher denjenigen aufstellen, der in den Kernkompetenzen eines Stürmers stark ist.

Werder ist so sehr in der Krise, dass ich nicht mal mehr die Energie habe, den Junas zu ärgern und Gomez zu kritisieren :unfassbar: :beer:

Es geht zwar nicht um Fußball, aber da zeigt Uli H. mal wieder seine arrogante Kotzbrocken-Art. Verstehe nicht, warum er das immer wieder tut, denn eigentlich hat er das nicht nötig.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/uli-hoeness/bayern-boss-laestert-ueber-arena-in-berlin-29657444.bild.html

Hoeneß unzufrieden über die O2 World (17 000 Plätze): „Ich finde, sie hat keine super Atmosphäre. Also, wenn wir mal eine Halle in München bauen, dann bauen wir eine schönere. Wie immer, wenn wir etwas beim FC Bayern machen.“

Und nimmt sogar noch mal richtig Schwung! Wüterich Hoeneß weiter: „Allein die Logen sind eine Katastrophe, sehr lieblos, sehr geschmacklos, das ist nichts. Es ist alles sehr einfach hier, ich finde ziemlich billig und – mir gefällt's nicht.“

Des schlimme ist ich liebe des Red Bull hockeyprojekt in München aber wenn es eine neue Halle gibt wird des eine gemeinsame und ich will keine Multihalle, will in der alten schnuckeligen bleiben!!

Naja trotzdem sollens am Samstag Meister werden

Boah, Respekt:tnx: !

Vor so einem wichtigen Cl-Spiel am Dienstag zur Halbzeit nicht die Aktion, "jetzt ist Auslaufen angesagt & lassen unseren Gegner ein bissen Luft", sondern weiter Druck auf dem Gegner aufgebaut.

Was die Bayern "anbieten" ( ich liebe diesen Ausdruck von T.S. :roll: ), ist einfach bärenstark.

Boah, Respekt:tnx: !

Vor so einem wichtigen Cl-Spiel am Dienstag zur Halbzeit nicht die Aktion, "jetzt ist Auslaufen angesagt & lassen unseren Gegner ein bissen Luft", sondern weiter Druck auf dem Gegner aufgebaut.

Was die Bayern "anbieten" ( ich liebe diesen Ausdruck von T.S. :roll: ), ist einfach bärenstark.

naja man hat halt gesehen das sich da Leute ausgetobt haben die sonst nicht so häufig spielen siehe Shakira und Piza und selbst ein Robben ist ins Hintertreffen geraten! Die wollen sich eben in so einem Spiel anbieten! Eben vielleicht auch für dieses CL Spiel! Es war ja nicht so, als ob da nun die normale Stammelf gespielt hätte, von der man tatsächlich eine ruhigere Gangart hätte erwarten dürfen!

Allein wenn man sich anschaut, wen Bayern da von der Bank ins Spiel bringt :lol:

Für das was da regelmäßig nur auf der Bank Platz nehmen darf, würde der große Rest der Liga schon den Thron aufstellen...

Neuer wird das unter Garantie auch bei einem 9:2 aufregen ;) Sah man auch ^^ Seine Visitenkarte ist nunmal die Zahl der Gegentore, am Spektakel vorne ist er nicht beteiligt, und da steht die nackte 2, auch noch nach sehr simplen Standards.

In der CL kann jedes Nachlässigkeits Gegentor weh tun, auch bei hoher Führung (mal davon ausgegangen, das es nicht unbedingt eine 8:0 Führung ist).

Back