FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Der Traum von einer WM-Teilnahme im eigenen Land nimmt für die beiden Bayern-Profis Dante und Luiz Gustavo immer konkretere Formen an. Nationaltrainer Felipe Scolari nominierte die Münchner für die nächsten Länderspiele gegen Italien und Russland. Gustavo kehrt damit rund eineinhalb Jahre in den Kader zurück, Dante hatte sein Debüt am 6. Februar bei der 1:2-Niederlage in England gegeben.

Dante kann ich ja verstehen, aber Gustavo?

Hiobsbotschaft für Holger Badstuber: Drei Monate nach seinem Kreuzbandriss musste sich der Bayern-Profi einem erneuten Eingriff am verletzten rechten Knie unterziehen. Der gute Heilungsverlauf soll durch die OP allerdings nur kurzzeitig hinausgezögert werden, das teilten die Münchner auf ihrer Vereinsseite mit. Trainer Jupp Heynckes hofft immer noch auf ein Comeback seines Abwehrspielers in der laufenden Saison.

Der Ausfall von Schweinsteiger wiegt da schon deutlich schwerer wie ich finde... Ribery lässt sich gut durch Robben ersetzen (auch wenn er nicht an das Niveau von Ribery herankommt).

Für mich war aber absolut nicht nachzuvollziehen, dass man Ribery am Samstag nach dem Foul nicht ausgewechselt hat. :crazy:
Er hat sich lange behandeln lassen und ist dann wieder reingehumpelt. Warum geht man in solch einem unwichtigen Spiel so ein Risiko?

Der wäre dann von heynckes wieder zum Erbsenzählen zurückgeschickt worden.

Nächste Saison wird lustig: Pep wird an Heynckes` Leistung gemessen, Sammer labert in EM 96 Motivationssprech und Rummenigge kommt mit seinem Motivationsseminar-Vokabular um die Ecke. Uli wird dann rot und röter und muß an allen Ecken und Enden wieder Brände austreten!

Der wäre dann von heynckes wieder zum Erbsenzählen zurückgeschickt worden.

Nächste Saison wird lustig: Pep wird an Heynckes` Leistung gemessen, Sammer labert in EM 96 Motivationssprech und Rummenigge kommt mit seinem Motivationsseminar-Vokabular um die Ecke. Uli wird dann rot und röter und muß an allen Ecken und Enden wieder Brände austreten!

Ehrlich, darauf freue ich mich auch bereits. Ob Pep wohl wirklich bewußt ist, mit welchem Trio er da zu tun bekommt?:D

:unfassbar:
Das war heute die schlechteste Leistung der Bayern in dieser Saison. Beckenbauer konnte nur mit Mühe einen totalen Ausbruch bei Sky vermeiden...:D

Back