FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
richtig. layec uns seinerzeit bei espanyol barcelona gepfiffen bzw. verpfiffen. der hat den heutigen bayern nach der schwalbe runtergeschmissen. komm miro !!! machs noch einmal.

p.s. die schwalbe zu pfeifen, war in ordnung. aber nicht dieses vermeintliche foul davor.

Aus der damaligen Analyse vom Kicker:

Layec (Frankreich), Note 5,5 - konfus, chaotisch, falsche Pfiffe auf beiden Seiten, höchst umstritten die erste Verwarnung für Klose. Richtig das Erkennen der Schwalbe, dennoch ein unfähiger und eines Halbfinals im UEFA-Cup unwürdiger Spielleiter.

Auch wenn die Gelb-Rote Karte vertretbar war - souverän wirkte Referee Layec in der ersten Hälfte nicht. Als Ito Diego am Trikot zerrte, zeigte er Zabaleta die Gelbe Karte (28.), der mit der Szene überhaupt nichts zu tun hatte. Kurz vor der Halbzeit wurde Almeida für einen harmlosen Rempler verwarnt. Der Portugiese wurde indes zweimal im Luftkampf hart angegangen. Für ein ähnliches Vergehen hatte Klose die erste Verwarnung gesehen. Beide Male gab es nicht einmal Freistoß für Almeida. Eine klare Linie war bei Layec somit nicht zu erkennen.

:lol:

Na dann soll er mal ordentliche Grütze pfeiffen und die Nordösterreicher ordentlich bevorteilen!

Das war gestern in der Tat ein Paradebeispiel an Effektivität! Dafür Respekt...
Gleichzeitig das Glück, daß ein bis zum 1:0 durchaus gefälliger Gegner, durch einen katastrophalen Fehlpass das 1:0 einleitet und KLoses 2:0 nicht als Abseits wahrgenommen wurde.
Der Rest lief dann von selbst, da man Lissabon spät. nach dem 3. Tor den Zahn gezogen hatte.

Ein Punkt wurde mir gestern wieder deutlich vor Augen geführt und wirft bei mir eine immer wiederkehrende Frage auf: Was will die Nation bzw. Bayern mit einem Stehgeiger wie Schweinsteiger !?!?!?:zweifeln:
Der Kerl blieb 90 Min sowas von blass, brachte unterirdische Ecken und Flanken rein und gewann gefühlt nicht einen Zweikampf.
Für mich ist und bleibt dieser Troll einer der meißt überschätzten Kicker der BL!

Das Spiel gestern war das beste was uns passieren konnte. Jetzt sind sie wieder selbstsicher, selbstgefällig und werden in der Münchner Presse mit Lob überschüttet. Bis dann Sonntag das böse Erwachen kommt :svw_schal:

Und was passiert, wenn wir heute weiterkommen? Dann gibt es Sonntag das böse Erwachen für beide Mannschaften?

Ich sehe bei uns aber auch nach wie vor keine Abwehr, genau wie bei den Bayern. Auch wenn wir heute (Achtung, Brüller) zu 0 spielen.

Das war gestern in der Tat ein Paradebeispiel an Effektivität! Dafür Respekt...
Gleichzeitig das Glück, daß ein bis zum 1:0 durchaus gefälliger Gegner, durch einen katastrophalen Fehlpass das 1:0 einleitet und KLoses 2:0 nicht als Abseits wahrgenommen wurde.
Der Rest lief dann von selbst, da man Lissabon spät. nach dem 3. Tor den Zahn gezogen hatte.

Ein Punkt wurde mir gestern wieder deutlich vor Augen geführt und wirft bei mir eine immer wiederkehrende Frage auf: Was will die Nation bzw. Bayern mit einem Stehgeiger wie Schweinsteiger !?!?!?:zweifeln:
Der Kerl blieb 90 Min sowas von blass, brachte unterirdische Ecken und Flanken rein und gewann gefühlt nicht einen Zweikampf.
Für mich ist und bleibt dieser Troll einer der meißt überschätzten Kicker der BL!

Ohne das Spiel gesehen zu haben gebe ich dir zum Thema Schweinsteiger uneingeschrenkt Recht.

So ein Spiel wie gestern werden die Bayern so schnell auch nicht mehr hinlegen. Hat mich an Bayern - Werder diese Saison erinnert. Starke Chancenauswertung und danach hat es trotz der klaren Ergebnisses weiter Niederlgen gehagelt. Für die Bayern wird es schon nächsten Sonntag die nächste Niederlage geben. ;)

Tja wie gehts jetzt weiter. Fühle meinen Beitrag in der WP bestätigt.

Überschätzte Mannschaft und überschätzte Atmosphäre. Viele Fragezeichen bei Vertragsverlängerungen und auf de Platz außer gegen Zweitliga reife Stuttgarter in der RR bislang mehr als blass.

Wie schon zuvor das 5:1 gegen Stuttgart im Pokal durfte man auch das 5:0 gegen Lissabon nicht ernst nehmen. War doch klar. In der nächsten Runde der CL ist Schluss und in der Liga landet man nicht mal auf nem UEFA Cup Platz... das wäre soooooo geil. :D

Back