FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Also wenn die BILD über Bayern berichtet, dann mit positiver Absicht und wenn die BILD über Nicht-Bayern berichtet, dann mit negativer Absicht - woraus folgt, dass die BILD stets pro Bayern berichtet? Ich meine ja, dass diese Zeitung von Region zu Region sehr unterschiedliche Themen bringt, auch wenn ich noch nie eine Münchener BILD in der Hand gehalten habe. Ich denke nicht, dass sie dort unten ein Arnautovic-Interview als Top-Schlagzeile bringen. Von daher erübrigt sich der Vorwurf mMn.

Aber es hält sich auch hartnäckig das Gerücht, Marcel Reif sei Bayern-Fan. In Bayern-Kreisen hält sich, soweit ich weiß, hartnäckig das Gerücht, Reif sei Bayern-Hasser. Tatsächlich ist er Fan des FCK. ;)

Nur so, ohne Wertung ...........

"....Welches Spiel dürfen Sie auf keinen Fall verpassen?
Das des FC Bayern, der auch am Sonntag in Hoffenheim noch besoffen vor Glück über den Platz torkeln wird. Stolz wie Bolle waren sie am Mittwoch nach dem Pokalsieg gegen Dortmund. Uli Hoeneß redete wieder von Vormachtstellungen und Kräfteverhältnissen, als befände er sich im Krieg. Ob der FC Bayern wirklich den ganzen Krieg oder nicht doch nur eine Schlacht gewann, darüber lässt sich streiten. Ihre Dominanz, ihr Geld, ihre Lernbereitschaft und Pep Guardiola sprechen für die Bayern. Dortmund hat Jürgen Klopp, Kreativität, Innovation, Leidenschaft und noch einmal Jürgen Klopp zu bieten. Und die Sympathien des Fußballlandes. NÖ !

Dem FC Bayern stand die Demut gut, die er in den vergangenen Jahren notgedrungen an den Tag legen musste. Fast konnte man den Verein sympathisch finden. Am Freitag tönte sogar der so besonnene Jupp Heynckes: "Der FC Bayern besteht schon länger, als Klopp Trainer ist und hatte schon immer einen eigenen Spielstil. Außerdem ist es wichtig, dass man sowohl im Sieg als auch in der Niederlage Größe zeigt." Der FC Bayern ist auf dem besten Wege, wieder unausstehlich zu werden.
...."

http://www.zeit.de/sport/2013-03/bayern-hoeness-klopp-heynckes

Dem FC Bayern stand die Demut gut, die er in den vergangenen Jahren notgedrungen an den Tag legen musste. Fast konnte man den Verein sympathisch finden. Am Freitag tönte sogar der so besonnene Jupp Heynckes: "Der FC Bayern besteht schon länger, als Klopp Trainer ist und hatte schon immer einen eigenen Spielstil. Außerdem ist es wichtig, dass man sowohl im Sieg als auch in der Niederlage Größe zeigt." Der FC Bayern ist auf dem besten Wege, wieder unausstehlich zu werden.[/I] ...."

http://www.zeit.de/sport/2013-03/bayern-hoeness-klopp-heynckes

Dann schreib auch auch dazu weshalb sich Heynckes so geäußert hat.
Wenn er sich gegen den Plagiats bzw.Chinesen Vorwurf nicht wehren darf, dann läuft was falsch.

Hat sich Özil nach der Ausbildung in Bremen in deinen Augen so deutlich weiterentwickelt?

Definitiv. Er ist deutlich torgefährlicher geworden. Und kann in vielversprechenden Situationen viel besser entscheiden, ob Pass, Dribbling oder Abschluss das Mittel der Wahl ist. Özil ist, seit er regelmäßig in der Nationalelf und bei Real aufläuft, immer mehr zum Weltstar gereift, mMn.

Der Traum von einer WM-Teilnahme im eigenen Land nimmt für die beiden Bayern-Profis Dante und Luiz Gustavo immer konkretere Formen an. Nationaltrainer Felipe Scolari nominierte die Münchner für die nächsten Länderspiele gegen Italien und Russland. Gustavo kehrt damit rund eineinhalb Jahre in den Kader zurück, Dante hatte sein Debüt am 6. Februar bei der 1:2-Niederlage in England gegeben.

Back