FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wie die 'Bild' enthüllt, haben die Münchner für den Sieg eine Extra-Prämie von 50.000 Euro für jeden Spieler, der im Kader stand, ausgeschüttet. Die Prämie soll den FCB-Stars kurz vor dem Anpfiff als Motivationsschub versprochen worden sein. Das zeigt mal wieder, wie tief der schwarz-gelbe Stachel durch die Demütigungen der letzten beiden Jahre wirklich saß. Ach so, bei 18 Akteuren auf dem Spielberichtsbogen macht das mal eben 900.000 Euro...

Leute wacht doch mal auf! Manchmal glaube ich echt das manche hinterm Mond wohnen... Solche Prämien sind absolut normal. Selbst der BVB zahlt Erfolgsprämien.

In der BILD wird über jeden Pups bei den Bayern berichtet, ob nun Gurdiola in Spanien Durchfall hat oder Hoeness im Restaurant Käfer das Steak zu durch ist. Dazu überwiegend positive Berichterstattung.

Natürlich wird über die Bayern mehr berichtert als über die anderen Klubs,was aber an der Popularität des Klub's liegt.Es ist doch völlig normal das über den Verein mit den meisten Fans in Deutschland auch am meisten berichtet wird.Natürlich interessiert es hier niemanden ob Guardiola Durchfall hat aber solche Artikel veröffentlicht die Bild nicht nur über Bayern.

Vor allem stellt sich mir die Frage, was daran verwerflich ist?

Es ist nicht die Verwerflichkeit. sondern dieses Gefühl des Getroffenseins, der Demütigung durch die Dortmunder in den letzten Spielen. Das musste raus, und deshalb noch mal was obendrauf.

Wie stark der Stachel saß (und noch sitzt) zeigt Heynckes' Kommentar auf der Pressekonferenz, wo er wieder zum "Osram" mutierte.

Natürlich wird über die Bayern mehr berichtert als über die anderen Klubs,was aber an der Popularität des Klub's liegt.Es ist doch völlig normal das über den Verein mit den meisten Fans in Deutschland auch am meisten berichtet wird.Natürlich interessiert es hier niemanden ob Guardiola Durchfall hat aber solche Artikel veröffentlicht die Bild nicht nur über Bayern.

:tnx:

Wenn Arnautovic irgendwas belangloses über Silikonbrüste erzählt, macht die BILD da auch eine große Nummer raus.

Beide Vereine nehmen sich da aber nicht viel. Natürlich sitzt der Stacheln bei den Bayern tief. Die vielen Niederlagen, der Reus-Transfer, der Trainer, den damals eigentlich schon Uli hatte verpflichten wollen... Ich kann mir das mit der Prämie sehr gut vorstellen. Aber auch die Dortmunder zeigten sich zuletzt in ihren Aussagen als beleidigte Weißwürste. Denen schmeckt es auch nicht, dass sie trotz der jüngsten Erfolge ihren Top-Stürmer nicht halten können und dass sie diese Saison nur hinterherfahren gefällt ihnen sicher auch nicht.

Natürlich wird über die Bayern mehr berichtert als über die anderen Klubs,was aber an der Popularität des Klub's liegt.Es ist doch völlig normal das über den Verein mit den meisten Fans in Deutschland auch am meisten berichtet wird.

Seh ich nicht unbedingt so. Klar wird da mehr berichtet als über Augsburg, aber die Infos stimmen bei Bayern-Dingen meistens, und wie gesagt, sind die Berichte immer wohlwollend pro Bayern. Kann mich noch an die Anti-Lehmann-Kampagne vor der WM erinnern.

Natürlich interessiert es hier niemanden ob Guardiola Durchfall hat aber solche Artikel veröffentlicht die Bild nicht nur über Bayern.

Doch.

:tnx:

Wenn Arnautovic irgendwas belangloses über Silikonbrüste erzählt, macht die BILD da auch eine große Nummer raus.

Aber aus anderen Gründen.

Back