Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal Junas, wir suchen eventuell noch nen IV für die neue Saison. Bei Bayern gibts doch da so einen auf der Bank, der mal Nationalspieler war....... ich glaub Boateng oder so. Denkst du der hätte das Zeug bei Werder zu spielen`?:bier:

Und der Unterschied zwischen Neuer und Butt war auch reisengroß
Mit den 22 Millionen für Neuer hat man einen der besten Keeper der Welt bekommen und hat auf Jahre Ruhe auf dieser Position.
)Geht so. Da United sich gerade erst einen geholt hatte und Barca und Real auch keinen besonders großen Bedarf hatten, hätte man auch problemlos das eine Vertragsjahr aussitzen können. (Ganz zu Schweigen von den immensen Kosten, den der frühzeitige Wechsel Neuers für den Ausbau der Pokalvitrine bedeutet hat...)
Neuer wäre abgesehen von den drei genannten Vereinen zu keinem anderen Club außer Bayern gegangen, mMn. Hinter Lewandowski würde nächstes Jahr halb Europa her sein - und er hat als Nicht-Deutscher keine emotionale Bindung zur Bundesliga.
Außerdem gibt es bzw. gab es zahlreiche Torwart-Alternativen, die günstiger gewesen wären - und im Preis-Leistungs-Verhältnis Neuer ausgetochen hätten. Aber wenn man schon in dem Fall nicht auf den Preis geguckt hat, ist es total Banane das im Fall Lewandowski zu tun.
MMn ist es einfach Unsinn, 25 Millionen für einen Stürmer auszugeben, wenn man schon Mandzukic und Gomez hat.

Vor 2 Jahren hat der Mann noch kein Scheunentor getroffen. Da war ein gewisser Barrios vor ihm. Jetzt ist er auf einmal der beste Stoßstürmer der Welt? Sorry, das geht mir viel zu schnell.Im Gegenzug bekommt man vermutlich den aktuell besten Stoßstürmer der Welt.
Das befürchte ich auch.Im Vergleich zu Gomez ist der Pole einfach Spielstärker. Auch wenn ich Gomez mag, hat er gegen Lewandowski keine Chance. Im Sommer wirds dann vermutlich so laufen:
Lewandowski zu Bayern. Dzeko zu Dortmund. Gomez zu City.
Der Unterschied von Neuer zu Butt war riesig. Daher war es auch gut so, dass wir Neuer 1 Jahr früher geholt haben.Vor allem wundert mich das Gemecker, wenn man etwa die gleiche Summe für einen Torwart gelöhnt hat.![]()
Vor 2 Jahren hat der Mann noch kein Scheunentor getroffen. Da war ein gewisser Barrios vor ihm. Jetzt ist er auf einmal der beste Stoßstürmer der Welt? Sorry, das geht mir viel zu schnell.
Wie Sky gerade berichtet, ist der FCB wohl an Gareth Bale von Tottenham dran. Im Gespräch sind 58 Millionen Euro!
http://www.focus.de/sport/fussball/...-um-wales-star-bale-mitpokern_aid_920900.html

Back-Up für Ribery oder was?![]()
Denke eher als Links Außen in der Abwehr+Backup Ribery.
Warum sollte man Alaba rausnehmen wollen?
Das Interesse kommt wohl im speziellen von Pepp. Wer weiß, was der für ein System spielen will?!
Bale ist als LV aber mal ne richtige Waffe. Bei allem Respekt für Alaba und dessen Leistungen, aber an das Niveau von Bale kommt er dann doch nicht heran. Ob sich allerdings Kosten und Nutzen rechnen würden, steht auf nem anderen Blatt Papier.
Das Interesse kommt wohl im speziellen von Pepp. Wer weiß, was der für ein System spielen will?!

...Dzeko zu Dortmund...

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen; es sei denn, Dortmund schmeißt sein komplettes Gehaltsgefüge über Bord, oder der Spieler verzichtet auf mind. die Hälfte seines Gehaltes. Das könnte aber natürlich passieren, sind doch Fußballer bekannt dafür, dass sie hauptsächlich an Kultur und Fremdsprachen interessiert sind. Geld hingegen spielt nur eine untergeordnete Rolle...![]()
Da hast du vermutlich Recht, aber mit der aktuellen Situation wird Dzeko auch nicht zufrieden sein. Je nachdem wie und ob eine Ablöse für Lewa gezahlt wird, können sich die Parteien vllt. einigen. Den passenden Spielertyp stellt er zumindest dar.