FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Bei Neymar muss man sich mal sein Tempo, seine Ballführung und seinen Schuss ansehen. Dann wird man feststellen, dass der das Zeug dazu hat, der beste Spieler der Welt zu werden. Ob er es schafft, sei dahingestellt. Aber so einen Spieler sieht man nur alle Jubeljahre mal. Darum erübrigt sich auch die Frage, ob er eine Verstärkung wäre oder ein Perspektivspieler. Er wäre eine Verstärkung mit Perspektive noch viel besser zu werden.

Allerdings muss man darüber im Bayern-Thread nicht fachsimpeln, der soll dem Vernehmen nach in Brasilien bereits mehr kassieren als Bayerns Topverdiener und zudem mehr oder weniger fix bei Barca im Wort stehen.

Herr Heynckes, ich schätze sie sehr, aber folgende Aussage lässt mich doch ein wenig an ihnen Zweifeln:

"Für mich ist Bastian Schweinsteiger ein großer Stratege, ein Regisseur. So wie ein Filmregisseur sein Drehbuch hat, hat er seinen Matchplan. Das heißt: Er setzt sich mit dem Fußball auseinander, er spielt einen zeitgemäßen Fußball", lobte Heynckes seinen Mittelfeldspieler und fügte hinzu: "Barcelona ist das Maß aller Dinge, dort spielt ein gewisser Busquets. Der ist ein genialer Spieler, der hat in seinem ganzen Leben noch nicht gedribbelt! Warum? Weil man das Spiel verlagern muss, man muss kombinieren. Genau so macht es Schweinsteiger. Ich bin froh, dass ich ihn habe. Er ist mit Busquets der beste Mittelfeldspieler der Welt."

Eine völlig übertriebene Aussage, genau wie die Kritik in den letzten Tagen. War denk ich nur eine Reaktion auf diese, sollte man nicht zu hoch hängen.:kaffee:

Sky Sport News

Der Lewandowski-Wechsel zum FC Bayern ist perfekt! Diese Meldung erreicht uns gerade. Mehr Informationen in ein paar Minuten...

--------

Dann kann Pizarro ja wieder zurückkommen :-)

Super, damit schenkt man dem größten Konkurrenten einfach so 25-30 Mio :(

Im Gegenzug bekommt man vermutlich den aktuell besten Stoßstürmer der Welt. Und Geld allein schießt keine Tore... Im Vergleich zu Gomez ist der Pole einfach Spielstärker. Auch wenn ich Gomez mag, hat er gegen Lewandowski keine Chance. Im Sommer wirds dann vermutlich so laufen:

Lewandowski zu Bayern. Dzeko zu Dortmund. Gomez zu City.

Vor allem wundert mich das Gemecker, wenn man etwa die gleiche Summe für einen Torwart gelöhnt hat. :confused:

Für einen Stürmer ist das keine ungewöhnliche Summe, auch bei nur einem Jahr Vertrag ist das zu rechtfertigen: Die Alternativen sind rar und die Unterschiede zwischen guten und sehr guten Stürmern sind riesengroß.

Vor allem wundert mich das Gemecker, wenn man etwa die gleiche Summe für einen Torwart gelöhnt hat. :confused:

Für einen Stürmer ist das keine ungewöhnliche Summe, auch bei nur einem Jahr Vertrag ist das zu rechtfertigen: Die Alternativen sind rar und die Unterschiede zwischen guten und sehr guten Stürmern sind riesengroß.

Und der Unterschied zwischen Neuer und Butt war auch reisengroß ;)

Mit den 22 Millionen für Neuer hat man einen der besten Keeper der Welt bekommen und hat auf Jahre Ruhe auf dieser Position.

Back