Nur das Isco nicht besser als Kroos/Müller ist.
zumindest nicht besser als müller. niemand ist besser als müller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das Isco nicht besser als Kroos/Müller ist.
Hat er das wirklich? Also in der Nationalelf hat er das zu selten wie ich finde und als FC Bayern braucht man imho auf der Mittelposition der offensiven Dreierreihe einen torgefährlicheren Spieler. Kroos ist der ideale Mann um geduldig wie gegen Schalke mit 99% Ballbesitz den Gegner müde zu spielen.
Aber auf allerhöchstem Niveau sehe ich ihn nicht.

Er war der ideale Mann um das Mittelfeld von Real Madrid zu dominieren
Bayern spielt ja auch nicht wirklich mit einer offensiven Dreierreihe mit Stürmer davor sonder entwickelt das System immer mehr zum 4-3-3 mit einem Sechser hin. Dafür ist er mMn der ideale Spieler und ich würde ihn gegen niemanden tauschen wollen. Davon ab sind 6 Tore auch nicht schlecht.
Wobei ich denke, dass er bei Pep gute Chancen hat.
1. Willst du wirklich Olympia mit der Fußball WM oder EM gleichsetzen?
2. Ist Neymar offensiver Mittelfeldspieler, während Lewandowski Stoßstürmer ist
3. Seit wann definiert man Perspektivspieler über die Ablösesumme?
4.![]()

zumindest nicht besser als müller. niemand ist besser als müller.
Nur weil du meinst, das Olympische Fußballturnier sei minderwertig, müssen es die betreffenden Spieler nicht genau so sehen.
Genau so gut könnte man Lewandowski als hängende Spitze bezeichnen. Das ist Wortklauberei. Beide sind Angreifer. Aber für dich zum Nachlesen:
Neymar
...der Spieler wird als Mittelstürmer, Rechtsaußen oder Linksaußen eingesetzt...
Perspektivspieler definiert man über die Ablösesumme, seit das Geld erfunden wurde - und 30 - 50 Mio für diesen Spielertyp würde ich als grotesk bezeichnen.
Klar, einige Spieler empfinden Olympia wichtiger als die Fußball WM... Glaubst du doch selber nicht. Die Fußball WM ist das wichtigste Fußball Turnier der Welt, da gibt es nichts anderes.
Du willst doch nicht ehrlich bestreiten, dass Neymar und Lewandowski unterschiedliche Spieltertypen sind, die unterschiedliche Positionen bekleiden? Sorry, aber wenn du das so siehst, dann brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
Und Geld ist nur das Mittel zum Zweck. Das eine Entwicklung im Fußball stattgefunden hat und noch immer stattfindet hat einfach mit der Marktentwicklung zu tun. Reine Volkswirtschaftslehre... Ob die Summe angebracht ist, steht auf einem anderen Blatt Papier, dazu kann ich nichts sagen.
Wie ich schon sagte, natürlich kann man Lewandowski nicht mit Neymar vergleichen, ansonsten wären beide Fußballer, dazu noch Angreifer und würden ihr Geld mit diesem Sport verdienen.
Bist wahrscheinlich einer der alten Schule. Stürmer ist Stürmer. Verteidiger ist Verteidiger. Aufwachen und willkommen im Jahr 2013 
Chuck Norris??????
Du kleiner Clown du... ich lach mich Schrott.Bist wahrscheinlich einer der alten Schule. Stürmer ist Stürmer. Verteidiger ist Verteidiger. Aufwachen und willkommen im Jahr 2013
![]()
Lachen soll ja auch beruhigen, also nur zu. :daumen:
Aber du hast schon recht. Vielleicht sollten wir Neymar mit Novak Djokovic oder Tiger Woods vergleichen, dann muss er sich wenigstens nicht mit Fußballern messen, noch dazu wenn sie auf seiner Position spielen.
Sollte aber Bayern wirklich den Brasilianer anstatt Lewandowski verpflichten, wird er bestimmt in der Abwehr eingesetzt, und nicht etwa im Sturm, wie der Pole es würde. Das wissen sie natürlich auch in München, dass man diese Spieler gar nicht vergleichen kann.

Aus welcher Heilanstalt bist du denn ausgebrochen?![]()

Es freut mich immer, wenn ich sehe, wie User mit ihren Argumenten am Ende sind und in Fäkalsprache verfallen oder die persönliche Schiene fahren.![]()

Wo bin ich mit meinen Argumenten am Ende? Ich habe mich klar positioniert und meinen Standpunkt deutlich gemacht. Wenn du diesen nicht nachvollziehen kannst, dann ist das halt so. Du kannst ja weiter von Tennisspielern und Golfspielern träumen
Und die Definition von Fäkalsprache solltest du vllt. noch mal nachschauen. Bist ja mit Wikipedia ganz konform wie du schon bewiesen hast. Viel Spaß beim Suchen.

Na wenn das so ist, dann argumentiere doch einfach. Sag mir, mit wem du Neymar vergleichen würdest, wenn es darum geht, den Brasilianer zu verpflichten oder eben Lewandowski?
Aber wie gesagt, stimmt schon. Eigentlich verbietet es sich, die beiden zu vergleichen. Man könnte sonst auf die grundsätzlich absurde Idee kommen, bei einer eventuellen Verpflichtung den Stürmer/Mittelfeldspieler/Verteidiger des einen Vereins, mit dem des anderen zu vergleichen und danach abzuwägen. Undenkbar!
Selbst der Ligakrösus wird kaum beide verpflichten können. Da gibt es nur ein entweder oder. Und nach deiner Definition von Neymar müsste Bayern dann ja Ribery, Müller oder Robben degradieren oder rausschmeißen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Lewandowski hingegen würde absolut Sinn machen. Der ist eben das Quäntchen besser als Gomez, kennt die Liga, bringt seit 2 Jahren absolute Topleistungen und glänzt auch in der CL. Der passt einfach besser ins Beuteschema der Münchener.
Ich gehe fest davon aus, dass Robben im Sommer den Verein verlassen wird. Von daher sehe ich da kein Problem. Lewandowski macht auch nur Sinn, wenn man sich von Gomez oder Mandzukic trennt. Da müsste also auch jemand gehen.
Warten wir ab, was sich der Herr G. im Sommer so einfallen lässt.