FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
:daumen:

Neymar spielt gerade auch nicht in der besten Liga.
Wenn ich jetzt sowas seh:

http://www.youtube.com/watch?v=8jl1a6S1Dcg

Das könnte er nicht in Deutschland

Wie ich ja schon vorher gesagt habe, darf man das ganze nicht überbewerten, da die brasilianische Liga kein Vergleich ist. ABER: Der Junge ist Baujahr 92! Hat ein riesen Talent und würde in europäischen TOP Ligen mit Sicherheit seine Defizite (Körper, Zweikampf etc.) aufarbeiten können. Denn das gehört genauso zu einem weltklasse Spieler.

Warum man jedoch gleich auf solche jungen Talente aus Brasilien "einhauen" muss erschließt sich mir nicht ganz. Er ist mit Sicherheit noch kein zweiter Messi oder C. Ronaldo. Aber das sagt ja auch keiner.

Guardiola, Neymar und eventuell noch ein, zwei andere Stars........ dann wirds endlich mal wieder mehr Fernsehpräsenz für den FCB geben :applaus::applaus:

Ich kann und will Neymar nicht beurteilen, bevor ich ihn nicht ein paar über 90 Minuten gesehen habe. Er ist ohne Zweifel ein extrem guter Fußballer. Und er hat das Potenzial den FC Hollywood wieder zu beleben :applaus::applaus:

Richtig, Neymar, die Oberwurst, die in der BL in die Bande geklatsch würde...

Manchmal bin ich bei solchen "Experten" einfach nur sehr sehr müde...

:zzz:

Ab ins Bett mit dir.
Ansonsten bin ich begeistert, dass mich der mit Abstand intelligenteste User im Forum als Experte bezeichnet. :D

Mit ein bisschen gutem Willen - den ich dir aber in einer Diskussion keinesfalls vorwerfen möchte - hättest du aus meinem Beitrag herauslesen können, dass Spieler mit ausgeprägter Fallsucht und Schauspielerei in der Bundesliga keine großen Sprünge machen. Das sagt an sich noch nichts über seine fußballerischen Fähigkeiten aus.

Allerdings war er beim einzigen ernsthaften Turnier, das er außerhalb Brasiliens gespielt hat, ein Totalausfall. Darum halte ich Lewandowski für wesentlich besser und vielversprechender für Bayern. Im Gegensatz zu Neymar hat er sich in einer europ. Topliga durchgesetzt und auch in der CL keinen Leistungsabfall erkennen lassen.

Ab ins Bett mit dir.
Ansonsten bin ich begeistert, dass mich der mit Abstand intelligenteste User im Forum als Experte bezeichnet. :D

Mit ein bisschen gutem Willen - den ich dir aber in einer Diskussion keinesfalls vorwerfen möchte - hättest du aus meinem Beitrag herauslesen können, dass Spieler mit ausgeprägter Fallsucht und Schauspielerei in der Bundesliga keine großen Sprünge machen. Das sagt an sich noch nichts über seine fußballerischen Fähigkeiten aus.

Stark sowas im Bayern-Thread zu posten :D

Allerdings war er beim einzigen ernsthaften Turnier, das er außerhalb Brasiliens gespielt hat, ein Totalausfall. Darum halte ich Lewandowski für wesentlich besser und vielversprechender für Bayern. Im Gegensatz zu Neymar hat er sich in einer europ. Topliga durchgesetzt und auch in der CL keinen Leistungsabfall erkennen lassen.

1. Ist Olympia kein ersthaftes Turnier
2. Kann man Neymar und Lewandowski nicht miteinander vergleichen
3. Wäre Neymar ein Perspektiv-Spieler, während Lewandowski als Verstärkung geholt werden würde.
4. Geht keiner davon aus, dass er die Szenen die er in der brasilianischen Liga zeigt auch in der Bundesliga zeigen würde.

Sorry aber ein Perspektivspieler für 40 Millionen? :unfassbar:
Der ist der absolut gehypte (natürlich nicht zu Unrecht) brasilianische Topstar und von dem kann und muss natürlich gleich Leistung erwarten. Eingewöhnungszeit auf nem fremden Kontinent, dass ist klar, aber das Wort Perspektivspieler finde ich da schon unpassend.

Aber warum holt man nicht Beide? Und dazu noch Isco.

-------------------Lewandowski------------------

-----Ribery-----------Isco-------------Neymar----

Müller, Kroos und Co können dann ab und an mal ran, so wie Gomez und Robben aktuell :D

Der ist der absolut gehypte (natürlich nicht zu Unrecht) brasilianische Topstar und von dem kann und muss natürlich gleich Leistung erwarten. Eingewöhnungszeit auf nem fremden Kontinent, dass ist klar, aber das Wort Perspektivspieler finde ich da schon unpassend.

Müller, Kroos und Co können dann ab und an mal ran, so wie Gomez und Robben aktuell :D

Nur das Isco nicht besser als Kroos/Müller ist.

1. Ist Olympia kein ersthaftes Turnier
2. Kann man Neymar und Lewandowski nicht miteinander vergleichen
3. Wäre Neymar ein Perspektiv-Spieler, während Lewandowski als Verstärkung geholt werden würde.
4. Geht keiner davon aus, dass er die Szenen die er in der brasilianischen Liga zeigt auch in der Bundesliga zeigen würde.

1. Richtig, genauso wenig wie eine WM oder EM. Die Spieler sind aber dafür meist jünger.
2. Natürlich nicht. Anders wäre es, wenn beide Fußballspieler und auch noch Stürmer wären.
3. Ein Perspektivspieler für 30 - 50 Mio. :lol:
4.Das brauchst du mir nicht zu sagen. :confused:

Für die Bank dann aber bitte och Falcao, Marcelo und Pique, es kann sich ja immer jemand verletzen.

Torby und ich nicht ;)
Aber ich muss gestehen, dass ich nach wie vor kein Fan von Kroos bin. Ist für mich einfach ein Spieler, der immer das gleiche Tempo, immer den gleichen Trott spielt und dem die Dynamik und Torgefahr auf der Position fehlt, trotz seiner guten Schusstechnik.

Ich glaube nicht das Isco in der Bundesliga so konstant gute Leistungen abrufen könnte wie Kroos oder Müller, vllt. könnt ihr das besser beurteilen,falls ihr öfter Malaga guckt.

Torby und ich nicht ;)
Aber ich muss gestehen, dass ich nach wie vor kein Fan von Kroos bin. Ist für mich einfach ein Spieler, der immer das gleiche Tempo, immer den gleichen Trott spielt und dem die Dynamik und Torgefahr auf der Position fehlt, trotz seiner guten Schusstechnik.

Hab den zwar noch nie bewusst spielen gesehen, aber warum sollte man sich einen Spieler holen, der gerade erst seinen Vertrag verlängert hat und jetzt eine Ausstiegsklausel jenseits der 30 Millionen hat, wenn man auf der Position einen Spieler wie Kroos hat, der sich bereits auf höchstem Niveau bewiesen hat.

1. Richtig, genauso wenig wie eine WM oder EM. Die Spieler sind aber dafür meist jünger.
2. Natürlich nicht. Anders wäre es, wenn beide Fußballspieler und auch noch Stürmer wären.
3. Ein Perspektivspieler für 30 - 50 Mio. :lol:
4.Das brauchst du mir nicht zu sagen. :confused:

1. Willst du wirklich Olympia mit der Fußball WM oder EM gleichsetzen?
2. Ist Neymar offensiver Mittelfeldspieler, während Lewandowski Stoßstürmer ist
3. Seit wann definiert man Perspektivspieler über die Ablösesumme?
4. :tnx:

Hab den zwar noch nie bewusst spielen gesehen, aber warum sollte man sich einen Spieler holen, der gerade erst seinen Vertrag verlängert hat und jetzt eine Ausstiegsklausel jenseits der 30 Millionen hat, wenn man auf der Position einen Spieler wie Kroos hat, der sich bereits auf höchstem Niveau bewiesen hat.

Hat er das wirklich? Also in der Nationalelf hat er das zu selten wie ich finde und als FC Bayern braucht man imho auf der Mittelposition der offensiven Dreierreihe einen torgefährlicheren Spieler. Kroos ist der ideale Mann um geduldig wie gegen Schalke mit 99% Ballbesitz den Gegner müde zu spielen.
Aber auf allerhöchstem Niveau sehe ich ihn nicht.

Back