FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Da spielt man beim FCB und ständig mischt sich jemand ein? :applaus::lol: Ja kann das denn möglich sein?

Vor allem, wenn man mit seinen Top Leistungen null Angriffsfläche bietet. Rensing is ne Pfeife, die sich in erster Linie selbst überschätzt. Sein Anspruch lautet nach jahrelangem ausharren hiner Kahn, jetzt die Nr.1 von Bayern, morgen von der Nationalmannschaft und übermorgen von der ganzen Welt zu sein. Wenn die BAyern im Sommer oder auch schon jetzt über die Schwachstellen im aktuellen Kader reden, dann kommen sie an Rensing nicht vorbei. Prognose: Nächste Saison Enke oder übernächste Adler und Rensing wird den Weg eines Wessel´s gehen.

Heute erzielt der Poldi sein erstes Tor für FC Kölle Alaaf & nach dieser Niederlage ist noch mehr dicke Luft an der Säbener Str.;)
Unsere Truppe siegt heute in Cottbus und nach einem Sieg gegen den FCB sind es "nur" noch sechs Punkte auf Klinsi & Co:D

P.S. man darf ja mal träumen gell;););)

Moin.

... war ja auch mal für Werder interessant.

Jetzt ist der dumme Junge nur noch beim FC Karneval interessant.

Es ist aber lustig, wie er nach jeder Backpfeife von den FCB-Bossen munter drauf los trällert. Das läßt die alten Knacker doch noch älter ausschauen.

*gröööhl*

:applaus:

Leider konnte kein Team da oben den Ausrutscher der Bayern ausnutzen.

Hoffentlich können wir den Bayern nächstes Wochenende auch in die Suppe spucken!!

Hoeneß und Co. auffallend, ja erstaunlich ruhig und altersmilde, dabei wurde den Münchnern gestern zu Unrecht ein Tor nicht anerkannt und ein Strafstoß nicht zugesprochen worden. Das muss daran liegen, dass Hoeneß klar ist, wenn er jetzt gegen Schiris los poltert, die Presse daraus wieder eine große Nummer macht. Aber er möchte jetzt größtmögliche Ruhe im Verein, vor dem wichtigen Spiel gegen Sporting in der Champions-League und generell sehr wichtigen, entscheidenden Wochen in allen Wettbewerben.

Völler zu Bayern. Warum nicht? Wenn er dann Kläglich scheitert ist doch alles Prima. Ex-Bundestrainer und Ex-Ex-Bundestrainer bei Bayern. Leverkusen würde daran allerdings ganz sc hön zu knabbern haben. Vielleicht holen die ja Müller, wenn der bei Schalke weg ist.

Nach unserm Spiel gegen die Bauern hoffe ich, dass sie jedes Spiel gewinnen, damit sie Meister werden(wir haben damit ohnehin nichts mehr am Hut). Denn nach 2 Tagen interessiert das keine Sau mehr und ich will keinen Meister aus Hamburg, Hoffenheim. Leverkusen oder Berlin.

Also auf gehts liebe Bauern, ein Spiel noch verlieren und dann kommt der Angriff :svw_applaus:

Zitat von [SVW]Andi;255329:
Nach unserm Spiel gegen die Bauern hoffe ich, dass sie jedes Spiel gewinnen, damit sie Meister werden(wir haben damit ohnehin nichts mehr am Hut). Denn nach 2 Tagen interessiert das keine Sau mehr und ich will keinen Meister aus Hamburg, Hoffenheim. Leverkusen oder Berlin.

Also auf gehts liebe Bauern, ein Spiel noch verlieren und dann kommt der Angriff :svw_applaus:

genauso sehe ich es auch. alleine bei der vorstellung, dass hoppenheim die meisterschaft bejubelt, wird mir schlecht :rolleyes:

Im Moment ist es wieder wie zu Beginn der Hinrunde: Auf allen Plätzen Schrottergebnisse, die kein Mensch braucht, nur die Bayern zaubern einem Samstag für Samstag ein kleines Lächeln in's Gesicht. ;)

Ihr seid und bleibt halt die Retter des deutschen Fußballs. :knutsch:

Stell mir das ziemlich blöd vor, wenn man ständig mit dem Titan verglichen wird, wie es anfangs eben war. Und dementsprechend kann ich gut nachvoll ziehen wenn ihm der kragen platz und das er DAS dann mal anspricht finde ich gut. Hat nix mit seinem Beruf zu tun.

Wenn ihm das vorher nicht klar war, dann ist er nicht nur ein durchschnittlicher Bundesligakeeper, sondern auch noch ein naiver und nicht sehr intelligenter Mensch.

Back