FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Gruselig, der Bauern Stammtisch von Buli Aktuell hockt wieder zusammen und hat folgendes herausgearbeitet:

. Bayern hat jetzt eine Titelgarantie (kam von dem Oberschwachmaten Christian Ortlepp, der Typ ist echt nicht ausgehuckt)
. Barcelona hat jetzt Angst vor Bayern
. fast alle in- und ausländischen Topstars wollen in Zukunft bei Bayern
unter Guardiola spielen (als Beispiel wurde Götze herausgepickt)

Glauben die den Schwachsinn eigentlich selbst den die da verzapfen?

Der Bauern Hype in den deutschen Medien ist eine Frechheit ohnegleichen.

Gruselig, der Bauern Stammtisch von Buli Aktuell hockt wieder zusammen und hat folgendes herausgearbeitet:

. Bayern hat jetzt eine Titelgarantie

:lol::lol::tnx::tnx:
Wie kann man ein halbes Jahr vorher schon soviel Scheiße reden und vor allem schon von einer neuen Ära sprechen. Ich finde das wirklich sehr sehr peinlich.
Die haben alle ein feuchtes Höschen. :unfassbar:

. Bayern hat jetzt eine Titelgarantie (kam von dem Oberschwachmaten Christian Ortlepp, der Typ ist echt nicht ausgehuckt)

Einfach nur noch unfassbar!

Christian Ortlepp ist sowieso mein absoluter Liebling. Also wenn Fremdschämen einen Namen trägt, dann seinen :unfassbar:
Dicht gefolgt von "ich-bin-kein-Bayern-Fan" Thomas Herrmann.

Der eine machte am Beispiel Götze gestern klar, dass bedingt durch Guardiola jetzt sicher jeder Spieler zu den Bayern will und der andere machte heute am Beispiel Barca klar, dass bedingt durch Gurardiola in Zukunft jeder Verein in Europa Angst vor den Bayern hat. :ugly:

Weiß ich nicht, ob er das kann, dieses angeblich unkreative Ballgeschiebe hat man bei Barcelona auch das ein oder andere mal gesehen :D

Ja, aber selbst letztes Jahr gegen Chelsea hatte ich - ich war für Chelsea :D - jederzeit Angst, dass da ein Tor in der Luft ist. Wenn sich Bayern letztes Jahr gegen Dortmund oder Gladbach die Zähne ausgebisen hat, sah das für mich ganz anders aus.

Ribery ist z.B. ein Spieler, der ganz stark ist, wenn Tempo im Spiel ist. Er würde mMn eher in ein Spiel wie Real es spielt passen, als in den Barca-Spielstil. Natürlich ist er trotzdem ein toller Fußballer, der sich auch in solchen Systemen hervorragend macht. Aber wenn 11 Gegner im eigenen Strafraum sind, verliert Ribery einen Teil seiner Strahlkraft. Da Robben in solchen Situationen auch nicht so stark ist, ist dieses Spiel von Barca in München eben weniger effektiv. Beim variantenreichen, trickvollen, blinden Zusammenspiel von Xavi, Iniesta und Messi sieht das anders aus.

"Guardiola hat sich für die Seriosität und gegen das Geld entschieden",
"Bayern stellt für ihn eine größere Attraktion als alle anderen Vereine dar",

wer hat eigentlich SSNHD ins Leben gerufen? Die quatschen den ganzen Tag nur Müll :face:

Ja, aber selbst letztes Jahr gegen Chelsea hatte ich - ich war für Chelsea :D - jederzeit Angst, dass da ein Tor in der Luft ist. Wenn sich Bayern letztes Jahr gegen Dortmund oder Gladbach die Zähne ausgebisen hat, sah das für mich ganz anders aus.

Ribery ist z.B. ein Spieler, der ganz stark ist, wenn Tempo im Spiel ist. Er würde mMn eher in ein Spiel wie Real es spielt passen, als in den Barca-Spielstil. Natürlich ist er trotzdem ein toller Fußballer, der sich auch in solchen Systemen hervorragend macht. Aber wenn 11 Gegner im eigenen Strafraum sind, verliert Ribery einen Teil seiner Strahlkraft. Da Robben in solchen Situationen auch nicht so stark ist, ist dieses Spiel von Barca in München eben weniger effektiv. Beim variantenreichen, trickvollen, blinden Zusammenspiel von Xavi, Iniesta und Messi sieht das anders aus.

Mag sein, dass das anders aussieht, aber in der Bundesliga verschanzen sich auch 9/10 Mannschaften in der eigenen Hälfte und ich kann ehrlich gesagt nicht sehen, dass das besonders Ribery ernsthaft behindert. Gerade Ribery könnte mMn in jeder Mannschaft dieser Welt spielen.

Wir werden ja sehen, wie Guardiola spielen lässt, ich glaube allerdings eh nicht, dass er das Barca-Spiel bei Bayern kopieren will, das ist in meinen Augen auch gar nicht nötig.

Finde ich mal ne gute Aktion, dass der Guardiola kommt, der war mir immer sympathisch, obwohl er Barcelona trainierte. Jedenfalls ist es schön, dass die Glühbirne Heynkes endlich weg ist!! Ich hoffe diesmal für immer:wild:

Ich mache jetzt mal ein Geständnis. Ich finde Jupp Heynckes sympathisch :eek:
Früher konnte ich ihn nicht ab, aber seit seinem Comeback finde ich, dass er ne gewisse Altersmilde erreicht hat. Und er macht nen sehr guten Job.

Ich würde ihm ja fast das Triple gönnen, weil was will Guardiola dann noch erreichen? Wie will man den dann noch weiter hypen? :D

Kommen dann Messi, Rooney, Ronaldo, .... ?
Verzichten die dann auf Gehalt - immerhin dürfen sie dann unter Pep spielen - oder verheben sich die Bazis dran und gehen Pleite? :D

Kommen dann Messi, Rooney, Ronaldo, .... ?
Verzichten die dann auf Gehalt - immerhin dürfen sie dann unter Pep spielen - oder verheben sich die Bazis dran und gehen Pleite? :D

Also das Messi kommt ist denke ich ziemlich klar. Denn die Frau von Guardiola legt ihm ja die Kleider raus. Man stelle sich mal vor er müsste das selbst machen. Dann würde er nicht so schick wie bei der Verleihung des Ballon d'Or aussehen :O

Back